Hungaricus, ich wäre dir sowas von verbunden
@Curio:
Ups würde ich mal sagen
Hungaricus, ich wäre dir sowas von verbunden
@Curio:
Ups würde ich mal sagen
ZitatOriginal von Helena Octavia
Sehe ich genauso *g**flüster* "man gut das ich nicht in Spanien bin... Sonst würde mit mir auch noch gehandelt werden..."
Hmm..ja ich muss mal mit Anton sprechen :D.
Also sobald du dich dem Hungaricus also nach einigen Worten verbunden fühlen kannst, und somit entbunden hast..ähm...bist, lade ich dich herzlichst nach Hispania in die schöne Stadt Tarraco ein. D kannst du in meinem Hause mal in Ruhe überlegen, wie es weiter gehen soll....für Unterhaltung wird auch gesorgt werden ;).
na dann...
kann jemand kurz käufer spielen?
Käufer?
Immer doch *eg*
Hungaricus und Germanicus unterhielten sich angeregt, konnten sie sich über den Preis nicht einigen, oder war die Ware so schlecht...
Einige munkelten etwas über einen dreimaligen Verkauf des Alienus...
Dann wandte Hungaricus sich um und sagte "Alienus ist hiermit emanzipiert und untersteht nicht mehr meiner patria potestas. Möge er eine sorgenfreie Zukunft in seiner neuen Gens haben."
Dreimaliger Verkauf
Tztztztz, also das die Leute den ehrenwerten so etwas auch nur ansatzweise unterstellen konnten.
Er schlug bei Hungaricus ein und gratulierte dann Alienus grinsend.
Bin ich zu spät? Kann ich noch mitbieten? rief ich in die Massen...
Ich glaube es gibt auch Leute, die lassen sich NICHT kaufen :)!
Wappen, Leitspruch, Beschreibung für die neue Gens anführen, dann wird das im Tabularium vermerkt
Ich werds heute abend nachreichen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!