Bitte postet hier die Namen derer die Ihr meint eine Auszeichnung verdient zu haben.
Legionär --- Art der Auszeichnung --- für welche Tat
Bitte postet hier die Namen derer die Ihr meint eine Auszeichnung verdient zu haben.
Legionär --- Art der Auszeichnung --- für welche Tat
Flavius Duccius Germanicus (Phalera) Tapferkeit im Kampf
Hat mit einem gebrochenen Arm weitergekämpft und ist erst dann zum Medicu gegangen,als alles andere organisiert war.
Weis nicht was für eien auszeichnung angebracht ist bei solchen fällen
Eine Auszeichnung für alle beteiligten wäre auch noch angebracht.
Dann noch eine Für Commodus für seinen gefährlichen Botenritt.
Drusus und der ganzen II. für ihren Einsatz
Flavius Duccius Germanicus - Phalera - Tapferkeit im Kampf
Kann mich nur den Worten von Sebastianus anschließen.
Appius Tiberius Commodus - Phalera - Tapferkeit im Kampf
Hat erfolgreich das Kommando über das II. Turmae inne gehabt. Und schaffte es als Bote durch die feindlichen Linien und zurück.
Was diese beiden betrifft, bin ich deiner Meinung Sebastianus.
Würde dem meine Zustimmung auch geben!
Wer schreibt den Brief an den Legaten Macer in meinem Namen?
Es wäre mir eine Ehre den Brief schreiben zu dürfen. Da Commodus unter meinem Kommando stand, kann ich ihn am besten beurteilen.
Wenn Du das möchtest Tribun Drusus. Richte dem Legaten Macer schöne Grüße von mir aus.
Prinzipiell würde ich gerne die gesamte Legio ausgezeichnet sehen mit Phalera, wobei das durch Meridius aber wohl schon abgedeckt ist?!
Dazu würde ich gerne Octavius Maximus für seinen Einsatz im Felde und seinen Einsatz bei der Verletztenbergung in Septimanca und Hadrianus Consultor für seinen Einsatz um das Signum und die dadurch entstandene Verletzung auszeichnen.
Gut so sei es!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!