Da ich morgen Geburtstag habe werde ich hier wohl bis zum Sonntag nicht auftauchen. Vielleicht schaff ichs am Freitag Mittag nochmal kurz reinzuschauen, aber ansonsten bin ich dann ab morgen erstmal weg.;)
Abmeldung
-
-
denn wünsch ich dir mal alles gute zum geburtstag!
(vorher solls zwar unglückbringen, aber da du morgen wahrscheinlich nicht reinkommst... )
aber warum bis sonntag? hast du vor bis dahin durchzufeiern? -
Na dann feiere mal schön. Mir brummt der Schädel noch von letzen Samstag. Geburtstage sind ungesund.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim feiern!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ´ne schöne Feier.
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
-
So, ich melde mich zurück und bin jetzt wieder halbwegs unalkoholisiert.
Ich bedanke mich bei alle die mir ihre herzlichen Glückwünsche übermitelt haben.;) -
... bin dann auch wieder wech... zumindest bis Donnerstag.
-
Ich möchte hier Helena Octavia abmelden. Ihr Vater hat ihr Kabel durchgeschnitten und sie kann erstmal für unbestimmte Zeit nicht online kommen.
Sie wird aber sporadisch mal reinschauen, wenn sie an den PC von ihrer Mutter kann! -
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Ihr Vater hat ihr Kabel durchgeschnitten
D.h. sie hat PC Verbot?
Ein durchgeschnittenes Kabel war für mich noch nie ein Hindernis... -
Jep, hat sie vorerst! Ich verstehe es auch nicht! Nun, da sie kein W-Lan haben und das Kabel nun kaputt ist...
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Ich möchte hier Helena Octavia abmelden. Ihr Vater hat ihr Kabel durchgeschnitten und sie kann erstmal für unbestimmte Zeit nicht online kommen.Das ist ärgerlich. Ich drücke die Daumen, das es nicht für längere Zeit ist.
-
Nun, solange bin ich ihr Sprachrohr!
-
Heute war Nikolaus. Lag da nicht ein Neues in den Schuhen?
-
Tja, leider nicht!
-
Da das RL einem manchmal einen gewaltigen Strich durch die Zeitplanung macht, möchte ich hiermit Scribonia Hestia vorübergehend entschuldigen. Sobald die Zeit es zulässt, wird sie wieder regelmässig on sein (ggf. auch zwischendurch sporadisch).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!