Alexander der mit voller Rüstung auf dem Marktplatz stand, ging auf einen jungen Mann zu........
Salve mein Freund!
Mein Name ist Lucius Tiberius Alexander, und ich habe eine Frage an dich.
Jeder der sich angesprochen fühlt kann schreiben.
Alexander der mit voller Rüstung auf dem Marktplatz stand, ging auf einen jungen Mann zu........
Salve mein Freund!
Mein Name ist Lucius Tiberius Alexander, und ich habe eine Frage an dich.
Jeder der sich angesprochen fühlt kann schreiben.
Ja, was gibt es?"
Ah verzeih, ich sehe an deiner Kleidung bereits das du Rom dienst.
Alexander nickte den Centurio freundlich zu und ging auf einen weiteren Jungen Mann zu, der Zivile Kleidung trug.
Salve Mein Freund, hast du kurz zeit für mich?
Salve, was kann ich tun?
Ich ging langsam, da meine Seite wieder zu schmerzen begonnen hatte.
ZitatSalve, was kann ich tun?
Was du tun kannst? Du kannst dein Leben und das deiner Mitbürger verbessern.
Wir suchen neue Rekruten für die Vigiles. Gute, starke und zuverlässige Männer. Ich hoffe der Begriff Vigiles sagt dir etwas?
Wir wurden erst vor wenigen Wochen aufgestellt, tragen dafür aber eine sehr Hohe Verantwortung.
Also wie sieht es mit dir aus mein Freund? Wirst du dich Verpflichten für ein besseres Rom?
Das Sichere Staatliche Gehalt ist nicht zu verachten.
Die Vigiles sind wichtig wie die Cu und die Prätorianer und die Legio und die Classis und die Wirtschaft und die Verwaltung.
Mein Platz ist nicht bei der Vigiles. Ich werde Marcus Didus Falcus von einem engagierten Rekruten zu berichten wissen. Es tut mir leid, aber wenn du möchtest, kann ich Dir auf meine Art und Weise behilflich sein, Rekruten für die Einheit zu finden.
Rekrut? Alexander hörte wohl schlecht...............
Tja, ist wohl auch besser so mein Freund. Wir sind ja auch keine Lumpensammler wie andere Militärische Einheiten.
Alexander klopfte den Fremden auf die Schulter und erblickte schon wider einen Neuen Jungen Mann.
Er ging auf ihn zu.
Salve mein Freund, könnte ich dich kurz sprechen?
ZitatOriginal von Lucius Tiberius Alexander
Alexander nickte den Centurio freundlich zu [...]
Ich wollt nur mal anmerken, dass ich nicht Centurio bin. Ich bin schon Tribunus Angusticlavius! Vielleicht sollt ich mal mit Falco darüber sprechen...
Rom braucht dich!
Stell dich deiner Verantwortung!
http://www.astvvf.org/ita/stor…%206%20D.C.%20Vigiles.gif
Die Vigiles
ZitatWir sind ja auch keine Lumpensammler wie andere Militärische Einheiten
Wir sind Lumpensammler, wie darf man das verstehen?
Wir sind hier in Italien und nicht in Hispania? Ich habe nichts gesagt *sry*
ZitatOriginal von Gaius Caecilius Crassus
Wir sind Lumpensammler, wie darf man das verstehen?
Das war nicht ernst gemeint, es gibt immer solche kleinen Stachellein zwischen den Waffengattung um neue Bewerber anzuwerben. Musst dir mal die Anwerbung Dinger des USMC ansehen. Da fällst du fast vom Hocker. Also, ist nicht Böse gemeint.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!