Klage gegen Medicus Germanicus Avarus

  • Bitte, oder woher kamen sonst die ganzen Zeugen, wenn Du so leise sprachst? Du sagtest doch selber, daß beim Anfang unserer Unterredung nur wir beide sprachen und niemand direkt daneben stand. Hier stimme ich Dir zu.
    Laute Stimme ist übrigens keine Krankheit, sondern hängt von Willen ab mein lieber Medicus. ;)

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • "Dennoch kennt das Gericht diesem Sachverhalt keinen wahlentscheidenden Charakter zu.
    Dieses Thema ist somit vor diesem Gericht erschöpft.


    Hiermit ergeht ein Ordnungsruf an beide Parteien.


    Will nun zum ersten Fall Klage erhoben werden oder besteht die Chance einer aussergerichtlichen Einigung?"

  • "Eine letzte Anmerkung des Gerichts dazu.


    Nicht das "Ab Wann", sondern das "Wo" erachtet das Gericht als entscheidend.


    Hätte sich dies vor versammelter Wählerschaft auf den Rostra ereignet hätte der Klageabsicht entsprochen werden können, doch nicht wenn sich der Ereignisort als Mercatus darstellt und dies vor nur dreier namhaft bekannten Bürgern wovon eine der Dreien kein Stimmrecht besitzt.


    Solltest Du dennoch weiterhin Unregelmäßigkeiten an der Wahl ausmachen wollen, so bitte ich Dich an die Wahlbehörde zu wenden.
    Dieses Gericht hat gesprochen."

  • Zitat

    Will nun zum ersten Fall Klage erhoben werden oder besteht die Chance einer aussergerichtlichen Einigung?"


    "Wertes Gericht, da ich mich nach gültigem, römischen Gesetz für nicht schuldig halte, wüßte ich nicht was es da zu einigen gibt?!"

  • Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus
    "Wertes Gericht, da ich mich nach gültigem, römischen Gesetz für nicht schuldig halte, wüßte ich nicht was es da zu einigen gibt?!"


    "Gut Senator Avarus, Deine Feststellung wurde notiert.


    Will an einer Anzeige und einer Anklage in diesem Punkt festgehalten werden?"

  • "Scheinbar versteht sich die Anklage nur darin einen Prozess künstlich zu verlängern und keine wirklichen Argumente vor zu bringen. Ich bitte deswegen dieses Theater hier endlich zu beenden, das wir zu den stichhaltigen Anklagen übergehen können."


    Sim-Off:

    Lucius Tiberius Vibullius ist regelmäßig online, ich frage mich also was ihn dazu bringt, das Gericht zu meiden.

  • Schön. damit zeigte sich, daß der Prätor keine Uhr kennt. Es war nach seiner Äußerung erst ein Tag vorbei. Damit zeigte sich für mich und andere, daß der Prätor nun wirklich gemeinsam mit dem Angeklagten unter einer Decke steckte.


    Dann ging ich aus der Halle, um auf bessere Zeiten mit fähigeren Amtsinhabern zu warten.

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Zitat

    Original von Lucius Tiberius Vibullius
    Schön. damit zeigte sich, daß der Prätor keine Uhr kennt. Es war nach seiner Äußerung erst ein Tag vorbei. Damit zeigte sich für mich und andere, daß der Prätor nun wirklich gemeinsam mit dem Angeklagten unter einer Decke steckte.


    Dann ging ich aus der Halle, um auf bessere Zeiten mit fähigeren Amtsinhabern zu warten.


    "Guter Vibullius,
    ich sagte, innerhalb dieses Tages, damit war der gestrige Tag bis 24h gemeint.
    Ich sagte nicht innerhalb eines Tages.


    Ist der sinngemäße Unterschied in den verschiedenen Formulierungen zu erkennen?
    Gut."

  • Sim-Off:

    Lesen soll ja manchmal hilfreich sein Diadematus.
    Ich habe bereits am 25.11. aufgefordert bekanntzugeben ob weiter an einer Anklage festgehalten werden will.
    Gestern forderte ich nochmals dazu auf, zu einer Zeit an welcher Vibullius auch online war.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Sim-Off:

    Die Spielleitung sollte für Amtsinhaber auch mal darüber nachdenken, daß die Edits wie bei den Normalos sichtbar sind. Das wird gnadenlos mißbraucht. War grad ein schönes Beispiel.

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Zitat

    Original von Quintus Caecilius Metellus Creticus

    Sim-Off:

    Lesen soll ja manchmal hilfreich sein Diadematus.
    Ich habe bereits am 25.11. aufgefordert bekanntzugeben ob weiter an einer Anklage festgehalten werden will.

    Sim-Off:

    Was hier wann wie stand lässt sich ja jetzt nicht mehr rausfinden.

  • Zitat

    Original von Lucius Tiberius Vibullius

    Sim-Off:

    Verarschen kann ich mich alleine. Da stand innerhalb von 2 Tagen.Auch so ein Editierfan wie Anton?


    Sim-Off:

    Ich glaub ich spinn!!
    Da stand NIE innerhalb von 2 Tagen!


    Das was hier nun versucht wird zu veranstallten ist die unterste Schublade!
    So nicht, nicht mit mir!


    Mir langts nun nämlich.
    Ich fordere hiermit die Spielleitung auf dagegen einzuschreiten keinen Nährboden für derartigen Unwahrheiten und Lügen über mich zu schaffen und sie auch noch zu verbreiten.


  • Sim-Off:

    Schmeiß ihn doch auch raus, ist ja einfach.


    Diadematus geht traurig und verbittert aus dem Saal. Sein Kampf gegen die Unwahrheit würde steinig werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!