Die Aushebung oder Meldungen zum Dienst
-
-
Sim-Off: Sorry, hab grad gebadet
Dankbar übergab Magnus den Neuen in Subdolus Hände. Bemerkte er doch ein dumpfes Pochen hinter seinen Schläfen.
-
Wenn ihr mich in die legion aufnehmt dann würde ich gerne Eques werden also reitersoldat bitte.
-
Sim-Off: Darf ich das eigentlich sim - off mal anmerken? Hoffe das geht okay In Mogontiacum ist meines Wissens keine Reitereinheit. Nahe von Mogontiacum in Confluentes aber und in Hispania glaube ich auch, das weiß ich allerdings nicht 100%ig... Und nochmals Verzeihung
-
Mir ist egal wo, ich währe nur gern ein reitersoldat weil es in der Legio II Germanica keine reitersoldaten gibt.
-
Sim-Off: zugehört! erstens: man wird nicht sofort reitersoldat! man muss ersteinmal seinen eid leiste,wenn dies geschehen ist wirst du probatus. Dann folgt die Grundausbildung. Mit deren Abschluss wirst du zum Legionarius befördert.Erst dann kannst du zum Eques befördert werden. So !
-
Sim-Off: Könnte man das nicht auch per PM oder ICQ besprechen vielleicht?!!! Danke!
Und außerdem gibt es in der Legion Reiterei man siehe auch im Tabularium... -
Longinus näherte sich dem Castellum und sprach eine der Wachen an.
"Salve, ich möchte der Legion beitreten! Wo muss ich mich melden?"
-
Man melde sich im Rekutierungsbüro....
Am Tor, wo man normalerweise ein Castellum betritt, hätte man übrigens auch darauf hingewiesen werden können. -
Cinna verließ das Zelt der Meldestelle. Er war nicht aufgeregt, auf das was jetzt kommen sollte. Schließlich hatte er bereits militärische Erfahrungen gesammelt, dennoch konnte man ihm eine gewisse Anspannung vom Gesicht ablesen.
Seine Zunge benetzte nochmal seine trockenen Lippen. Behutsam musterete er seine Kleidung.
Ruhigen Schrittes ging Cinna auf die Tür der Unterkunftsbaracke des Centurios zu und klopfte an...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!