• So möge es nun sein. Ich werde hier einen weiteren Platz haben als einfacher Priester.

Aber die Entscheidung mit Crassus nehme ich nicht mehr zurück. Das musst auch leider du akzeptieren, Sophus.
    Aber natürlich kannst du dich auch weiterhin an mich wenden. Ich stehe zur Verfügung, so weit ich kann.

• Zitat

Original von Lucius Tiberius Vibullius
    Wenns weiter nichts ist. Den Job hast du. Schick mal eine PN.

Seit wann vermittelst Du religiöse Aufgaben? Proximus ist hiermit für die Priesterstelle am neuen Tempel in Spanien vorgeschlagen. Für den Religionskurs brauche ich noch zwei Interessenten die sich bitte hier melden.

• Ich bedauere deinen Schritt und fühle mich auch etwas verantwortlich dafür. Doch so war das garantiert nicht gedacht! Nur weil man RL viel zutun hat, muss man doch nicht gleich ganz gehen. Es ist wirklich schade. Nun gut, dass du uns mit einer ID erhalten bleibst und ich hoffe du beziehst unsere Diskrepanzen unter Maximus und Crassus nicht aufs RL!

• Crassus ich muss sagen, ich bin mehr als überrascht, von deinem plötzlichen Ende!
    Wir hatten gute und schlechte Zeiten, liegt wohl daran, dass wir viele Ämter hatten/ haben, die wir beide angestrebt haben.
    Aber denn noch habe ich dich immer sehr geschätzt, vor allem für die Ausgeglichenheit und Gutmütigkeit, die du in die Factio gebracht hattest!

Einige deiner Schritte habe ich hingegen überhaupt nicht nachvollziehen können, wie den Wechsel zu den Grünen, aber du wirst deine Gründe gehabt haben!

Na ja wirst mir fehlen alter Kautz, wobei du ja auch so meine Altersklasse bist RL wie IR!

Wünsch dir alles Gute für die Zukunft, mach dein Abi ordentlich!

Bye

Mathias oder Anton

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Schade ist es. Immerhin bin ich über einen Verweis in deiner Signatur im Aoe2-Forum damals auf die Prätorianer gestoßen und seitdem dabei. Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten: Machs gut und kehre einst zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!