Leider muß ich mich ab dem 23.11.2004 für ca. 3 Wochen abmelden, da ich für diese Zeit ins Krankenhaus muß.
Ich werde für diese Zeit meine ID als Subaquatus nach Italien zu einer Nachforschung über das Erbe von Gaius Iulius Caesar schicken.
Meine geschäftlichen Aktivitäten werde ich meinem Onkel Gaius Iulius Gracchus übergeben.Auf alle Fälle werde ich danach wieder voll ins Geschehen eingreifen.
Bis denne denn
Krankenhaus
-
-
Na, dann laß Dich nicht unterkriegen im Krankenhaus.
Alles Gute und komm gesund wieder.
-
Danke der Info.
Was immer, erhol Dich gut!
-
Alles Gute.
Auf das das, was auch immer es sei, gut verlaufe !
-
Nun..auf eine baldige und gesunde Rückkehr :). Alles Gute bis dahin!
-
Gute Besserung.
-
Halt die Ohren steif und Finger weg von den Schwestern...
-
Na dann viel "Spaß" dort Gute Besserung!
-
Danke Euch .
Und "Hände weg von den Schwestern"?
Ist doch das einzigste Gute am KH, die Schwestern -
"Die nachfolgenden Posts sind für Leser unter...*bla*"
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Subaquatus
Danke Euch .
Und "Hände weg von den Schwestern"?
Ist doch das einzigste Gute am KH, die SchwesternStümmt. Ein bissel Spaß will man(n) auch dort haben.
-
genau, und die Hände sind ja meist das Einzigste, was noch einigermaßen handlebar ist
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Subaquatus
genau, und die Hände sind ja meist das Einzigste, was noch einigermaßen handlebar istDas was mir jetzt auf der Zunge liegt, das poste ich nicht...
-
Hmm nach 22.00 Uhr darfst es Wobei interessiert es hier wirklich einen?
-
Alles Gute und viel Erfolg
-
ok ok, lassen wirs liebr
-
Zitat
Original von Gaius Caecilius Crassus
Hmm nach 22.00 Uhr darfst es Wobei interessiert es hier wirklich einen?Ist ja nicht mehr lange hin bis 22.00 Uhr. Husch, husch, ihr Kinderlein. Ab ins Bett.
-
Ich glaube man sollte noch ein Unterforum für jedes Geschlecht machen *fg*
Naja, gute Besserung mein Factio - Freund, ich hoffe es verläuft alles gut!
Und bitte.. Krankenschwester stand mal zur Auswahl bei der Ausbildung, ich habe nun einen grund fürs "Nein" *fg*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!