• Solltest du eher zu den Grünen tendieren, stehe ich dir als Gens offen.


    Nun, solltest du dich für die Religion interessieren, so wäre meine Gens ja beinahe perfekt, denn auch ich bin im Cultus Deorum. :D Wäre ich wenigstens nimma so allein, mein Bruder ist verschollen... mein Cousin auch und ich habe keine Angehörigen mehr, mit denen ich Kontakt habe. ;(


    Nun, mit dem Heiraten bist du als Mann vollkommen uneingeschränkt, lediglich Vestalinnen dürfen nicht heiraten, aber der Zweig kommt für dich ja eh nicht in Frage ;)

  • Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!


    Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:


    unsere eigene Intenretpräsenz!


    Präsentation der Gens


    unsere Hilfe für Neue


    Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die der Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen!


    Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
    … wir sind eine starke Gemeinschaft
    … sind Mitglied der Liberalen Factio Gilvus
    … sind in allen 3 Karrieren präsent
    … Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!



    Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen!!


    Vale und viel Spaß!


    Anton

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Nun, Amulius, die Vorteile der Aurelier liegen auf der Hand: Wir wurden in der Vergangenheit zwar arg gebeutelt, doch wir fangen im Prinzip bei Null an. Will heißen: Dir steht das ganze Potential sowohl innerhalb der Familie als auch in wirtschaftlicher Hinsicht als auch in der Politik offen.


    Ich würde mich wirklich freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. :)

  • Verzeiht, das RL spielt mir zeitlich momentan einen ungeplanten Streich.
    Ja, ich habe Interesse und würde mich freuen in Verwandschaft zu Dir zu stehen.


    Kann man, wenn man beim Cultus ist auch später normal Civis werden? In dem Fall würde ich mich gerne für den Cultus erwärmen. Und Italia.


    Und bitte zu verzeihen, wenn ich momentan nicht so oft on bin. Wir haben einen neuen Auftrag reinbekommen, der mich mehr als geplant einspannt.

  • Ist doch kein Problem, der eine hat halt mehr Zeit und der andere etwas weniger!


    Sicher kannst du auch die Karriere wechseln, es spricht nichts dagegen!


    Gut, dann nehme ich an, du willst dann Amulius Plinius Balbius heißen?


    Verwandschaftsgrad: Bruder?


    Provinz: Italia, Stadt Rom?


    Laufbahn: Cultus Deorum?


    Wir brauchen eine Bestätigung deiner Angaben, damit du dann das Bürgerrecht bekommen kannst!


  • Bruder klingt gut ;)


    Deine Vorschläge werden gerne so übernommen. =)

  • So, hier ein paar Aufgaben für dich, Bruder, die du erledigen mußt:


    1, Melde dich im Meldeamt deiner Heimatprovinz Italia LINK
    2, Melde dich im Officium des CD zum Dienst LINK
    3, Leiste deinen Eid im CD ab LINK
    4, Eröffne ein Konto LINK
    5, Melde dich in der Factio Prasina an LINK
    6, Hier gehts zu unserem Haus LINK


    Und wenn du noch Fragen hast, bin ich für dich da!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!