• Heute oder morgen ist der Umzug. Weiß ich noch nicht so genau.. ;)

Etwas anderes: Gibts eine reelle Chance, daß die Karte heuer zumindest annähernd fertig wird? Wenn nicht, übergeb ich das ganze Projekt jemand anders.

• Mein Kollege hat ab Morgen drei Wochen Urlaub. Da kann ich dann schön malen. Sag mir nochmal die größe und ich lege Montag los

• 680px breit, die Höhe ist prinzipiell frei. An den Rändern (10px pro Seite) aber bitte nix Wichtiges unterbringen, da könnte es nämlich durch Nachbearbeitung verloren gehen.

Achja: Und bitte wenns geht mit Ebenen arbeiten. In welchem Format krieg ich das eigentlich? (=> welches Programm verwendest du?)

• Zitat

Original von Publius Tiberius Lucidus
    680px breit, die Höhe ist prinzipiell frei. An den Rändern (10px pro Seite) aber bitte nix Wichtiges unterbringen, da könnte es nämlich durch Nachbearbeitung verloren gehen.

Achja: Und bitte wenns geht mit Ebenen arbeiten. In welchem Format krieg ich das eigentlich? (=> welches Programm verwendest du?)

PaintshopPro 5. Du bekommst es mit Ebenen im psp Format falls Du das gebrauchen kannst. Ich kann es aber mit Sicherheit nicht so schön wie die anderen Karten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!