Reisende aus Tylus

• Ja, meine Liebe. Und herzlichen Dank, dass du dies hiermit auch getan hast. Es gibt hier einige Gesetze, die man wirklich strikte einhalten muss, damit man keine Probleme erhält.

Dabei geht es vorallem um die Reiseregeln. *überreicht ihr eine dicke Rolle* Lies sie gut durch, denn wenn du dagegen verstösst, kann das schlimme Folgen haben!

Du befindest dich nun in Rom, der grössten Stadt der Welt. Hier, im "Territorium Universale" kannst du immer, egal wo dich gerade aufhältst schreiben. Natürlich ebenso in den Sim-OFF Bereichen.
    Möchtest du aber eine andere Provinz aufsuchen, also eine Reise ausserhalb der Provincia Italia machen, so musst du dich an die Reiseregeln halten.

So lange du dich jedoch hier aufhältst, kannst du natürlich auch in der ganzen Provincia Italia mitschreiben.

Solltest du Fragen haben, oder von jemandem komisch angegangen werden, so melde dich wieder hier. Diese Botschaft ist unser Territorium. Da kann dir niemand etwas tun und du stehst unter meinem Schutz, ausser du hast wirklich katastrophale Dinge verbrochen.

Nun geh, mein Kind, und amüsier dich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!