Entlaufener Sklave

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe einen entlaufenen Sklaven zu melden. Sein Name ist Kackfas und er ist Perser. Er wurde zum Koch abgerichtet, sieht aber inzwischen nicht mehr sehr gut. Als besondere Kennzeichen sind die Krätze unter der er leidet und mehrere fehlende Fingerkuppen an der linken Hand zu vermerken.

  • Nero sah Mercator und nahm diesen in Empfang


    "Ich gürsse euch werter Mercator, ja hier seit Ihr richtig um dies zu Melden"
    Wo wurde der Sklave den zu letzt gesehen?



    Ich werde sofort dafür sorgen das nach dem Entlaufenen Sklaven gesucht wird, es dürfte nicht lange dauern bis er Irgendwo Auffällt.


  • Cohortes Urbana



    Audite! Audite! Bürger Roms.


    GESUCHT.


    Hiermit gibt die Cohortes Urbana bekannt das ein Persischer Sklave mit Name Kackfas entlaufen ist. Deiser wird nun von der Cohortes Urbana gesucht. Der Sklave wurde als Koch abgerichtet. Er sieht nicht mehr so gut und ist deutlich zu erkennen da er an der Krätze leidet.
    Desweiteren fehlen dem gesuchten mehrere Fingerkuppen an der linken Hand.


    Für Hinweise oder mögliche sichtung des Sklaven Kackfas ist die Cohortes Urbana zu Informieren.
    Auf Hinweise die zu aufindung des Sklaven führen ist eine belohnung ausgesetzt.


    Cohortes Urbana




    Sollten sie noch weiter Angaben über den Sklaven haben werde ich die Fahndungsplakate Aktualisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!