Salvete!
Ich bin Marcus Iustinianus (simoff: habe bei der Anmeldung den falschen Namen eingegeben) und ersuche das römische Bürgerrecht. Leben möchte ich in der Provinz Italia.
Staatsbürgerantrag
-
-
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und Dir für Fragen zur Verfügung stehen.
Als Wohnort hast Du bereits Italia ausgewählt..
Vor der Erteilung des Bürgerrechts müßtest Du Dich noch für eine Gens entscheiden.
Hier einige Informationsmöglichkeiten über die Gentes und Factiones des Imperiums.
Du hast auch die Möglichkeit eine neue Gens zu gründen. Dazu benötigst Du einen noch nicht vergebenen Nomen Gentile, ein Wappen und einen Wahlspruch für die neue Gens. Allerdings wird Dir in diesem Falle nicht sofort das Bürgerrecht verliehen, sondern Du startest als Peregrinus. Im weiteren Verlaufe des Spiels hast Du dann die Möglichkeit das Bürgerrecht zu erlangen.
Vale und viel Spaß hier.
-
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Hier ist einmal der Stammbaum unserer Gens ...
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die die Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen, oder das bereits starke Team in Italia unterstützt!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio Gilvus
… sind in allen 3 Karrieren stark präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen und freuen uns dich vielleich bald auch in dem Casa in Italia begrüßen zu dürfen, als mein Bruder, meine Schwester oder ein anderes Mitglied der Familia Octavia
Für Rom
Für das Volk
Für den KaiserVale und viel Spaß!
Anton
-
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich herzlich im IR willkommen
-
Vielen Dank für die Begrüssung!
Ich würde gerne Mitglied der Gens Octavia werden.
-
das freut mich sehr zu hören :), in welchem Verwandschaftsverhältnis möchtest du zu mir stehen?
-
Salvete Marcus Iustinianus!
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia.
Viel Spaß hier bei uns.
-
Was hälst Du von einem neuen Sohn?
-
Willkommen auch im Namen der Provinz Germania... wenn ich mich mal soweit vorlehnen darf.
-
Ohja, ich würde mich sehr über einen Bruder freuen
Herzlich Wilkommen im IR!!! -
Salve Marcus Iustinianus!
Im Namen unseres Paters und der Gens Iulia heisse ich dich im Imperium willkommen.
Gaius Iulius Subaquatus
-
jep aber musst dann damit Leben, dass deine Mutter tot ist
Wenn du heiratest und sich nicht heraustellt, dass du eine 2. ID bist, dann bist du der Erbprinz der Octavia!
Herzlich willkommen mein Sohn!
-
Überleg es dir noch gut, die Gens Cornelia würde dich auch aufnehmen, aber ansonsten ist Anton ne spitzenwahl.
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Marcus Octavius IustinianusMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VI KAL DEC DCCCLIV A.U.C.
(26.11.2004/101 n.Chr.)ZUM
CIVISHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
Damit habe ich kein Problem, Vater.
Gut, dann lautet mein Name also nun Marcus Octavius Iustinianus.
Vielen Dank nochmal an alle für die tolle Begrüssung!
-
Bruder! Ich habe dich vermisst! Bei Fragen stehe ich dir immer offen!
-
Vielen Dank, Schwester!
-
Ich heiße dich auch im Imperium Romanum willkommen.
-
Willkommen im IR [habs mir grad verkneiffen können ein 2. mal zudrücken.. O_o]
-
Oh, wie originell...ein Octavier...
Naja, willkommen in Rom.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!