Bruder, darf man erfahren welche Laufbahn du einschlagen möchtest?
Staatsbürgerantrag
-
-
Ja willkommen. Mir scheint, die Octavier sind überall.
-
Das weiß ich noch nicht so genau, Schwester. Längerfristig möchte ich in die Politik, aber erst möchte ich meine Sporen in der Legion verdienen. Was rätst Du mir?
-
Zitat
Original von Marcus Flavius
Das weiß ich noch nicht so genau, Schwester. Längerfristig möchte ich in die Politik, aber erst möchte ich meine Sporen in der Legion verdienen. Was rätst Du mir?Ei, tadaus!
Ich kann dir nur die Legio I empfehlen, in der auch bereits einige Octavier ihren Dienst taten.
Wäre schön, wenn man sich in Mantua sehen könnte, (Kamerad?). -
Nun, genaueres besprechen wir lieber über PN, das gehört hier nicht mehr so hin
Erst eínmal musst du aber freigeschaltet werden und darauf warten wir nun.. Moment -
Zitat
Oh, wie originell...ein Octavier...
Na die Anderen 200 sind auch eingeschlafen, vielleicht diesmal ein Sproß der es dem Vater gleich zu machen droht...
-
Oh ja der Schwund war groß aber irgendwann muss sich ja die Spreu vom Weizen trennen und alle die jetzt Aktiv sind, sind Gold wert
-
.. und fast hätte ich gedacht, deine grauen Haare wachsen... aber nun gut ich kann mich ja auch irren. Ist ja männlich usw.
-
Zitat
Original von Marcus Flavius
Das weiß ich noch nicht so genau, Schwester. Längerfristig möchte ich in die Politik, aber erst möchte ich meine Sporen in der Legion verdienen. Was rätst Du mir?Ersteinmal willkommen in Rom!
Du willst zum Militär? Dann komm doch nach germanien in die cohors II raetorum equitata -
Zitat
Das weiß ich noch nicht so genau, Schwester. Längerfristig möchte ich in die Politik, aber erst möchte ich meine Sporen in der Legion verdienen. Was rätst Du mir?
Da kann ich nur die Legio IX in Hispania empfehlen.. schönstes Wetter, die tollsten Frauen...herrlich.... doch als Legionär bekommste davon nichts:D Du wirst das Wetter für die Hitze verfluchen, während du Exerzierst und die Frauen wirst du lieben, die sich aber nicht mit dir abgeben...
Aber ansonsten ist (fast) alles bestens.. (das Essen und so wollen wir hier nicht weiter erörtern :P)
-
Hab dich umbenannt - beim nächsten Login beachten!
-
Ave Reverus.
Ich möchte gerne in der equitata dienen. Ich werde mich in den nächsten Tagen sofort auf den Weg nach Germanien machen. -
das freut ich zu hören marcus!
-
Ok. Danke dafür, Felix. Aber ich werde noch als Peregrinus geführt?
-
das kommt daher,dass wahrscheinlich noch keiner der dafür zuständigen zeit gefunden hat dies zu ändern. das kommt schon noch
-
Willkommen im Imperium!
-
Willkommen im IR!
-
Herzlich Willkommen im IR und in der Gens Octavia!
-
Sei gegrüßt Cousin. Die equitata ist eine gute Wahl.
Wenn du in Germania bist kannst du dich gerne mal bei mir melden. -
Dank an alle!
Maximus, ich werde Dich sicher besuchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!