Falls ich mich der Gens Licinia anschließe geht es hier weiter
-
-
Nachdem mein Gnadengesuch abgelehnt wurde schließe ich mich der Gens Licinia an.
-
bitte der vollständige Name, damit ich dir das Bürgerrecht verleihen kann!
-
Zitat
Original von Lucius Caecilius Metellus Diadematus
Nachdem mein Gnadengesuch abgelehnt wurde schließe ich mich der Gens Licinia an.Es wurde nicht abgelehnt, sondern es war gar nicht möglich eines zu stellen, da das eine SimOn und das andere SimOff ist, nebenbei sind wir in keinem Strafprozess .........
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
bitte der vollständige Name, damit ich dir das Bürgerrecht verleihen kann!Lucius Licinius Diadematus
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Lucius Licinius DiadematusMIT WIRKUNG VOM
PRIDIE KAL DEC DCCCLIV A.U.C.
(30.11.2004/101 n.Chr.)ZUM
CIVISHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
Anton, du widersprichst dich jetzt etwas.. in Italia ist zu lesen, daß du Diadematus als Scriba weiter willst. Was nun also?
-
Danke für die Namensänderung.
Wann werde ich in die Gens Licinia aufgenommen? -
Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
Anton, du widersprichst dich jetzt etwas.. in Italia ist zu lesen, daß du Diadematus als Scriba weiter willst. Was nun also?sorry ja ähm ja
-
Was kommt dann nach zwei Monaten?
Kommt mir vor wie ne Mogelpackung...
Sorry aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... -
Andere Frage: ist es richtig, daß Diadematus jetzt Pater familias der gens Licinia ist?
-
ich dachte er tiitt ihr nur bei ...
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Andere Frage: ist es richtig, daß Diadematus jetzt Pater familias der gens Licinia ist?Wer sollte es sonst sein?
-
Nun ja, du trittst einer bereits bestehenden gens bei und bist gleich pater familias... oder hatte die licinia noch keinen pater familias...
-
Ja, hatte sie. Einen Toten. Ergo eine Regellücke...
-
Der neue Wahlspruch der Gens Licinia lautet:
"Audiatur et altera pars!" (Es möge auch die andere Seite gehört werden)Ich bitte um Änderung (auch des Wappens)
Das Wappen sieht so aus
-
Wäre es möglich auch die grosse Version hier abzulegen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!