Kamerun

  • Schweigend räumte ich meine Sachen zusammen. Ich war tief betrübt von meinem Abschied aus der Provinzkurie nicht persönlich in Kenntnis gesetzt worden zu sein. So würde ich mein Projekt halt im Rahmen des Cultus Deorum realisieren.


    Sim-Off:

    Das sind ja Sitten wie in Kamerun

    2 Mal editiert, zuletzt von Flavia Messalina Oryxa ()

  • Außerdem denke ich, dass die öffentliche Verabschiedung verbunden mit den Auszeichnungen, ausreicht oder nicht?


    Wie du dein Projekt beenden kannst habe ich dir in dem Brief wissen lassen, ich wünsche dir viel Erfolg dabei! :)



    Sim-Off:

    ah ja mach bitte das Smilie weg

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton

    Sim-Off:

    ah ja mach bitte das Smilie weg


    Ich habe das Symbol geändert

  • Zitat

    Original von Marcellus Claudius Macrinius
    Darf ich als von aussen Berufener wissen, was hier wohl schiefgelaufen ist?


    Das lief schief:


    Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Ich war tief betrübt von meinem Abschied aus der Provinzkurie nicht persönlich in Kenntnis gesetzt worden zu sein.


    Sie hätte von ihrer Abberufung gern vorher erfahren - nicht erst beim Lesen im Forum.

  • Die Laufzeit steht im Gesetz ... und ich habe wirklich nicht für alles Zeit, die Curie wusste, dass ich die neue berufen werden, also hätte sie eine Verabschiedungsfeier veranstalten können!


    Aber man kann ja lernen .... ach und ich hörte, die nächste Curie würde vom Volk gewählt!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    Die Laufzeit steht im Gesetz ... und ich habe wirklich nicht für alles Zeit, die Curie wusste, dass ich die neue berufen werden, also hätte sie eine Verabschiedungsfeier veranstalten können!


    Da muß ich nun doch was dazu sagen. Du weißt, das zunächst nur die Rede davon war, Ersatz für Crassus und Adria zu nominieren. Außerdem bat ich dich darum, vorher mit Messalina sprechen zu dürfen. Du wolltest aber nicht solange warten. Das war das Problem.

  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    Nun ja bei der nächsten Neuberufung in nicht ganz 1,5 Monaten könnt ihr ja auf kosten der Staatskasse feiern!"


    Es ging nicht um eine Feier, sondern einfach darum das Messalina nicht vorher gesagt wurde, das sie aus der Curia ausscheiden muß. Ich kann sie verstehen und ich wäre an ihrer Stelle ebenfalls enttäuscht gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!