Bürger tretet näher!!!!

  • Bürger Roms,


    tretet näher und hört was ich euch goldenes Verkünde!


    Das DOMUS AUREA öffnet seine Pforten und bietet von nun an seine Dienste für jeden Bürger an, eine neue Qualität der Unterhaltung ist geboren!


    Amüsiert euch beim Würfelspiel oder fordert einen unserer Ringer heraus und gewinnt so Sesterzen, über Sesterzen, die euch das Leben versüßen!



    Doch möchte ich bevor ich die Tore endgültig öffne, einige Worte zu der Struktur und der Organisation sagen!


    Das DOMUS AUREA befindet sich zu 10 % im Besitz der kaiserlichen Bank, zu 30 % in Besitz von Fabius Colonius, die restlichen Prozente gehören meiner Person!


    Zu den Zuständigkeiten, alle Wetten müssen bei dem Perscriptor eingereicht werden, ein Beispiel, ich wettet 10 Sz auf die Würfelkombination 4 und 3, dann gebt ihr bei eurer Überweisung an den Perscriptor, Würfel 4,3 an, genau so ist es bei den anderen Wetten!


    Bei Fragen betreffend den Ringkämpfen wendet euch bitte an Agrippa, er wird euch eure Fragen sicher beantworten können, sobald eine Herausforderung bei dem Ringkampf vorliegt, kann auch auf dessen Ausgang gewettet werden!


    Ich wünsche viel Vergnügen und viel Glück!!


    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!