• Also ich höre den Herr der Ringe Soundtrack (zumindest die paar Lieder die ich habe) und es kommt ganz gut, auch wenn die Musik manchmal etwas zu tragisch ist, was aber auch zu bestimmten Threads ganz gut passt :D!
    Aber zu Schlachten würden die Musik gut passen

• Zitat

Original von Secundus Flavius Felix
    d) Wer hat Ahnung vom Legalen?

Ich ... eigentlich gar nicht :D

Aber wird so sein wie bei Bildern und Texten - nicht erwischen lassen, denn wo kein Kläger da kein Richter. ;)

Allerdings würde ich vermuten, bei Musik sind die Chancen auf einen Kläger wesentlich höher. :D

• Legal gibt es meiner Ansicht zwei Möglichkeiten :

Lizenzfreie Musik

oder

GEMA Gebühren zahlen.

Achja, falls Musik, bitte mit einem grossen Abstellknopf.
    Ich find so was nervend ... rein persönlich und privat. ;)

• NUn, ich glaube wir haben mehr Zugriffe oder? :D

Stimmt, es gibt so viele Seiten, da ist es richtig nervig, wenn die ganze Zeit so ne Midi dudelt!
    Vielleicht reicht es ja, wenn man hier einen Link für eine gute Midi-Page reinstellt!

• Ich höre meistens ruhiger Nightwish - lieder... Wirklich ruhige oder Musik aus Musicals wie Tanz der Vampire oder Das Phantom der Oper :) Auch Filmmusik wie von Braveheart bringt einen in melancholische Stimmung und sowas mag ich am liebsten :D

Und man kann notfalls auch midis nehmen. Da gibt es auch welche von, die nicht unendlich nervig sind und da kommt man auch leichter und günstiger an Lizenzen ran :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!