• Salve Amicus, salve BALDUR !!!


    Ich würde dich gern in meiner Gens begrüßen dürfen.


    Neben den finanziell vorteilhaften Aussichten ist es besonders das junge Verständnis meiner aufstrebenden Familie, welches Dich für diese Gens gewinnen sollte !


    Willst Du in eine Familie mit eingefahrenen Hierachien und langweiligen Strukturen ? Oder in meine junge, zukunftorientierte Gens ?


    Wie Du Dich auch entscheidest, hier gibt es viele "gute" Familien, nur denke ich, dass die Aemilia Dir einen besonderen Platz anbieten kann --- nicht nur, dass wir in der beliebten Factio Prasina sind - Du wärst sofort ein einflussreiches Familienmitglied, welches von den guten Kontakten zu anderen liberalen Gens nur profitieren wird !


    Es wäre begrüßenswert, falls Du Dich für das Imperium entscheiden könntest !


    Ich würde mich freuen, von Dir zu hören und Dich im Kreise der GENS AEMILIA begrüßen zu dürfen !!!


    Bis bald -- VALE , Gaius Sabellius

  • Sabellius, das ist doch nicht etwa der neueste Trick, um die Regelung des ersten Postings durch die Stadtwache bei der Anmeldung von Neubürgern auszutricksen? ;)


    Wartet bis die Leute sich anmelden. Dann ist die Stadtwache am Zug und dann können alle anderen loslegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!