wie werde ich bürger

  • erstmal herzliches lob, habe diese seite erst vor kurzem entdeckt und finde sie total genial. ich will auf jeden fall mitmachen! nur: wie genau geht das? ich weiss schon, das ich mich den gens aemilia anschließen möchte, aber was musss ich jetzt noch tun, wie verläuft das zum beispiel mit der namensgebung? ich würde gerne die irgendwie die namen aurelius und comodus als vor-/beinamen verwenden, aber darf ich das auch? wär toll wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet, und dann wär ich auch schon endlich dabei!

  • Salve !


    Ich freue mich, dass Du dich meiner Familie anschließen willst !


    Was Du machen musst ?


    Ins Anmelde-Forum gehen, einen Thread verfassen (da wo alle anderen auf "Bürgerrecht" plädieren) und da reinschreiben, dass Du gern einer der Gens Aemilia werden willst.


    Außerdem gibt es gewisse Regeln was den Namen und Deine Karriere betrifft. So müsste der Name aus drei Teilen bestehen. **** Aemilius Phoenix zum Beispiel. Wo die Sterne sind, müsstest Du dir einen der vorgegebenen Namen heraussuchen.


    Zur Karriere gibt es drei Möglichkeiten. Militär (wie ich es bin), Zivil oder Religion. Dies steht Dir frei zu wählen.


    Außerdem musst Du einen Wohnort festlegen (ich zB in Rom / Provinz Italia).


    Jetzt also hier entlang

  • Zitat

    Original von phoenix
    ich würde gerne die irgendwie die namen aurelius und comodus als vor-/beinamen verwenden, aber darf ich das auch?


    Commodus? 8o


    NeNe, das ist kein Guter Name.........wie währe es mit Maximus?
    Davon haben wir noch nicht soviele :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!