Ich bin der jüngerer Bruder von Marcellus Claudius Macrinius.
Ich bitte um eine Bürgerschaft in Imperium Romanum.
Als Wohnort wehle ich Italia, und ich wünsche mir eine Millitärische Karrerie in den cohortis urbi.
Ehre und Ruhm
Ich bin der jüngerer Bruder von Marcellus Claudius Macrinius.
Ich bitte um eine Bürgerschaft in Imperium Romanum.
Als Wohnort wehle ich Italia, und ich wünsche mir eine Millitärische Karrerie in den cohortis urbi.
Ehre und Ruhm
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und Dir für Fragen zur Verfügung stehen.
Als Wohnsitz hast Du Dir bereits Italia ausgesucht.
Vor der Erteilung des Bürgerrechts benötigst Du die Zustimmung des Pater Familias der Gens Claudia zur Aufnahme in seine Familia.
Hier der Vollständigkeit halber einige Informationsmöglichkeiten über die Gentes und Factiones des Imperiums.
Vale und viel Spaß hier.
Im Namen der Gens Duccia Willkommen im IR
Ein herzliches Willkommen im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
Herzlich Willkommen im IR
Um den Cohortes Urbanae beizutreten musst du allerdings noch eine Aufnahmeprüfung bestehen, die kannst du dir dann im Castra Praetoria abholen, wenn du dein Bürgerrecht erhalten hast.
Hiermit heisse ich meinen jüngeren Bruder auch willkommen und bitte um die Einfügung seines Namens in unserer ruhmvollen gens Claudia.
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Maximus Claudius Agricola
PRIDIE NON DEC DCCCLIV A.U.C.
(4.12.2004/101 n.Chr.)
CIVIS
KAISERS VON ROM
Hier Bruder, kannst du die Bewerbung zu den Stadtkohorten abholen. Die Castra Praetoria, ein Ort den unsere Gens nur kennt . Hier gehts lang Castra Praetoria
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!