• Wenn du es so formulieren möchtest ja, dass ist mir bewusst. Nur sind die taten eines enzelnen nicht die Visitenkarte des ganzen Gens. Jeder ist seine eigene Visitenkarte. So was nehnt man dann wohl Herausfoderung.

  • Sicher, nur halte ich meine Schäfchen immer eng am Riehmen. Ich kann gnädig, fördernd und meine Mitglieder in Schutz nehmen, aber ich dulde keine Ausreisser, weder politische noch materielle. Wenn du dies akzeptierst, so wirst du in der gens Claudia eine grosse Zukunft haben.


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Hiermit nennst Du Dich ab heute Nero Claudius Abdicus. Du bist ab heute glohreiches Mitglied der alteingesessenen patrizischen gens Claudia.


    Seit jeher sind wir die Garanten und Beschützer der ulpischen Dynastie. Unsere Gens hat durch den Imperator den Ehrennamen "Restitutor" erhalten, der einzige Ehrennamen, den die Ulpier an heute noch lebende Personen verliehen haben.


    Erweisse Dich diesen Dingen würdig, MEIN SOHN.


    Als Zeichen deiner Aufnahme verleihe ich Dir hiermit den Ring der Claudier, trage das Zeichen der Lupa mit stolz.


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!