Einrichtung in Italia!

• Schon glaubte sich Curio von der staubigen Hitze Hispania's befreit (obwohl er ansonsten rein gar nichts gegen jene geliebte Heimatsprovinz einzubringen hätte), als er merkte, dass es in Italia gar nicht anders zu sein brauchte.

Wohl an: Ein schönes Haus, hatte er sich kaufen lassen. Doch: hier lässt es sich leben. Auch eine äusserst nette Nachbarschaft ward ihm beschert. Da werden viele Besuche nötig sein, um auch alle zu begrüssen.

Hoffen wir, dass meine Tochter und meine Nichte, samt den Sklavinnen bald nachkommen. Zumindest Malachias reistet mit ihm....

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Well, finally, we've arrived. After such a long trip I'm very tired, but very glad to be in Italia.

Hmm...what a nice hause we have over here father! I hope it has a nice garden too, where I'll have a possibilty to have walk and have fun with Hestia and our friends. :)

So, I like here very much! :)

• Ja, ich bin mit dem Anwesen auch sehr zufrieden. V.a. gleicht es sehr unserer Casa in Hispania :).

Hestia wird wohl bald nachkommen, sie musste auch noch was klären. Und sie wird auch Antiope und Selnya mit sich führen.

Malachias ist ja schon da :).

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!