Salve,
ich, Serus Arminius, beantrage hiermit das Bürgerrecht.
Meinen Wohnsitz hätte ich gerne in der heiligen Stadt Roma, wo ich der Factio Russata beitreten würde und zudem der Gens Artoria, wenn jenes möglich wäre.
Salve,
ich, Serus Arminius, beantrage hiermit das Bürgerrecht.
Meinen Wohnsitz hätte ich gerne in der heiligen Stadt Roma, wo ich der Factio Russata beitreten würde und zudem der Gens Artoria, wenn jenes möglich wäre.
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und Dir für Fragen zur Verfügung stehen.
Vor der Erteilung des Bürgerrechts benötigst du noch die Zustimmung des Pater Familias der Gens Artoria zur Aufnahme in seine Familie. Diese Position ist allerdings vakant, nachdem sich der bisherige Pater Familias vor kurzem aus der Gens verabschiedet hat.
Hier einige Informationsmöglichkeiten über die Gentes und Factiones des Imperiums.
Vale und viel Spaß hier.
Ansonsten würde ich mich für die Factio Purpurea entscheiden und der Gens Cornelia entscheiden.
Nein, mußt du nicht unbedingt. Ich würde sagen, daß sich einer der beiden Verbliebenen hier melden soll wenn er etwas gegen die Erweiterung seiner Gens haben sollte (was ich allerdings sehr stark bezweifle).
Wenn dir das zu lange dauert, kannst du dich ja immer noch anderweitig umsehen.
Nun, ich denke ich habe mich soeben für die Factio Purpurea entschieden um dort der Gens Cornelia beizutreten.
Ich nehme dich gerne auf, wie wäre es mit Neffe? Zudem musstdu dich nochfür eine Karriere entscheiden.
Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen...
Neffe ist in Ordnung.
Ich würde dann einen militärischen Werdegang in der Gens tätigen.
Ein herzliches Willkommen im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
Vielen dank für die nette Begrüßung...
Ja, dann ist ja alles klar, also Factio Purpurea, in der Gens Cornelia im militärischen Werdegang und als Wohnsitz Roma.
Da Du eine militärische Laufbahn einschlagen wirst und Deinen Wohnsitz in Roma nimmst, so kannst Du hier als Wunscheinheit die Cohortes Vigiles wählen, deren Kommandeur ich bin.
Dich erwartet bei den Vigiles eine hervorragende Ausbildung, eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe, eine sehr gute Besoldung sowie ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten. Dazu winken ein einmaliges Donativum sowie der Dienst in Rom - der großartigen Hauptstadt des Imperiums.
Ich danke für das Angebot und werde es dankend annehmen.
Ist das also nicht Gens abhängig?
Ja, dann ist nun eben alles klar.
ZitatOriginal von Serus Arminius
Ich danke für das Angebot und werde es dankend annehmen.
Ist das also nicht Gens abhängig?
Ja, dann ist nun eben alles klar.
Nein, die Einheiten haben mit den Gentes nichts zu tun.
Herzlich Willkommen in den Reihen der Cohortes Vigiles.
Nach der Verleihung des Bürgerrechtes melde Dich bitte dort.
edit//: Vorher aber im Meldeamt von Italia anmelden.
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Serus Cornelius Arminius
ANTE DIEM VI ID DEC DCCCLIV A.U.C.
(8.12.2004/101 n.Chr.)
CIVIS
KAISERS VON ROM
Name geändert, beachte das bei der nächsten Anmeldung.
Herzlich Willkommen im IR!
Angemeldet hast du dich ja schon in Italia. Bitte beachte aber auch die Reiseregeln. Danke!
Viel Spaß
"Ich heisse Dich im Imperium Romanum herzlich willkommen und wünsche Dir hier viel Spaß"
Herzlich Willkommen in Imperium.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!