Reiseregeln

  • Kann ich in Italia einen Tempel oder ähnlichen Thread mit allgemeinen Informationen anlegen auch wenn ich in Spanien bin? Oder ist das ein Verstoss gegen die Reiseregeln?

  • Also, im Grunde genommen ist das ein Verstoß gegen die Reiseregel, da du ja in einer anderen Provinz gemeldet bist, aber in einer anderen postest. Es gibt aber eine Ausnahme in der Regelung:


    V. Vorgesetzte
    Hierbei handelt es sich um eine Ausnahme bei den Reiseregelungen. Dies gilt für notwendige Äusserungen von Vorgesetzten, die sich in anderen Provinzen befinden. Solange nicht für jede Einheit tatsächliche Stellvertreter vorhanden sind, ist es unvermeidlich, das Vorgesetzte ab und zu auch in fremden Provinzen posten. Wenn sie dabei deutlich machen, das es nicht sie selbst sind, sonderen irgendwelche fiktiven Vertreter, ist dies kein Regelbruch. So wird erreicht, das andere Spieler, die auf diese Entscheidungen warten, nicht in der Luft hängen.


    Sicher, wenn du nur ein Forum einrichtest, dann simulierst du deinen Charakter ja nicht. Wenn das also unabdingbar ist, dass du so etwas machen mußt und nicht warten kannst, wäre das eine Ausnahme. Jedoch kompliziert ist es, wenn man dies in Passwortgeschützten Foren tut, weil wir als Quaestor nicht darauf zugreifen können und es somit nicht kontrollieren können.


    Ich werde mich mit meinem Kollegen beraten, bis dahin spreche ich mich dagegen aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!