neuer Sklave im Imperium

  • Ich möchte Cadior als persönlichen Haussklaven zu mir nehmen. Er soll mir gewisse Dienste verrichten und mich allerorts begleiten.
    Na gut, vielleicht doch nicht überall hin. ;) Ich bitte um seine Aufnahme in die Ordo Servorum und um Eintragung als Sklaven-ID.

  • Cadior begrüßte mich mit einer leichten Neigung seines Kopfes. Seine Augen waren dabei fest auf mich gerichtet. Förmlich zogen sie mich in seinen Bann. Mir wurder klar, dass der neue Haussklave Charakter besaß. Er wusste wohl um seinen Rang, war jedoch keineswegs unterwürfig. Wie gut, dass er meine Gedanken nicht lesen konnte, oder konnte er das doch? Immer noch sah er mich durchaus selbstbewusst an.


    „Wenn ich dich brauche, dann wirst du immer zur Stelle sein. Ich werde keine Nachlässigkeiten dulden“, entgegnete ich ihm betont hoheitsvoll.

  • „Natürlich, meine Herrin! Du wirst keinen Grund zur Klage haben“, versicherte ich ernst und es war genauso gemeint.
    Es kostete mich Mühe nur in die Augen meiner Herrin zu blicken, aber es war mir nicht erlaubt, meine Blicke wandern zu lassen. Meine Empfindungen würde ich in großer Ergebenheit ausdrücken, etwas anderes blieb mir nicht übrig. Nicht solange ich unfrei war.

  • „Wir werden gleich in Ostia eintreffen. Ich wünsche dann, dass du mit Eirene mein Gepäck in die Villa trägst. Anschließend möchte ich sogleich die Räumlichkeiten besichtigen und ich werde euch eure Aufgaben für heute anweisen. Die Villa soll so bald wie möglich hergerichtet sein. Ich möchte eine Feier anlässlich meines Umzugs nach Ostia geben“, wies ich Cadior an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!