Verlassen des Imperium Romanums

• Es gibt doch noch Zeichen und Wunder :D
    Freu mich, dass du da bleibst, aber ....

Zitat

Original von Marcellus Claudius Macrinius
    Ich werde Macrinius passiv spielen ... .

... muss das sein?

• JA DAS MUSS SEIN. Solange bis "Kinder" verstehen, dass man in so einer Sim nicht nur den freundlichen alle umarmenden Senator spielen muss, sondern auch den Grosskotz. Solange wird Marcellus köstlich zusehen, wie die "bestimmten" sich auch andere einschiessen.

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• Kann mir nicht helfen, aber das ist dann nicht DER MARCELLUS den die meisten kennen und wohl auch einige Wenige schätzen wie auch ich! Dann kannst auch Deinen Namen ändern und Straßenfeger spielen... ;)

Pater Familias der Gens Germanica

Academicus Milititaris Cursus Numero II

• Ich habe gerade mit Cryses Bruder, Erik im icq ein klärendes Gespräch gehabt und er hat mir erlaubt, dieses zu veröffentlichen. Es ist mir wichtig, weil ich glaube, dass wenn es Probleme gibt, soll man sie aus den Weg schaffen.

Session Start (ICQ - 232723961:218832127): Sun Dec 12 00:26:55 2004
    218832127: Ich bin Erik,
    Curio hatt gesagt ihr woltest mit ein von uns sprechen.
    Ich habe gesagt nach 2200u dar zu sein und das bin ich.
    Also spricht. [Offline Message (12/11/2004 [21:19])]
    Marcellus: Hallo Erik bist du noch da?
    218832127: ja ich bin noch da .
    *** Auto-response sent to 218832127: I am currently away from the computer.
    Marcellus: gut zuerst einmal sorry für alles
    Marcellus: ich habe als ich im IR das geschrieben habe nichts so einfach erfunden
    Marcellus: ich habe damals Varus online gesehen und da er uns diese Mitteilung gab gedacht er weiss genaueres
    Marcellus: und das hat er mir auch gesagt
    218832127: das kan ich mir denken .
    Marcellus: der ganze icq-log ist im IR veröffentlicht
    218832127: Ich habe das ganse gelesen aber das sacht mir nichts.....
    Marcellus: wie meinst du das mit sagt dir nichts?
    218832127: Die Logs, das sagt mir nichts.
    Marcellus: ok, tu mir jetzt schwer zu verstehen was du mir damit sagen willst
    218832127: Ihr habt euch da wieder als Schlacht oppfer dahrgesteld von den bösen bösen anderen.
    Marcellus: warum als schlachtopfer
    218832127: Alle haben fehler gemacht und euch davur aufkommen lassen ,wie traurig.
    Marcellus: ich denke fehler haben alle gemacht
    Marcellus: weder nur ihr und weder nur wir
    Marcellus: damals
    218832127: Verteht ihr es wircklich nicht ,muss ich es mahl buchstabieren?.
    Marcellus: was ? ich bin hier um zu verstehen
    218832127: Schau mahl ,ihr habt euch dahmahls enorme dingen geleistet die absolut falsch und unverzeihbahr waren ..
    Gebe das doch einfach zu statt daurent mit den Fingern auf andere zu zeigen...
    Marcellus: erstens glaube cih kaum dass icg ständig mit dem finger auf euch gezeigt habe
    Marcellus: ich rede wenn dann nur für mich jetzt und nicht für die anderen die gleich oder ähnlich dachten wie ich
    218832127: Na dan kann ich wohl plötslich nicht mer lesen...
    Marcellus: das Hauptproblem damals war dass viele schlecht lesen konnten was ihr geschrieben habt oder damit meintet
    Marcellus: und das ist keine Diskrimination, wie ihr es vielleicht auslegt sondern ein sprachliches problem
    218832127: Las es gut sein hohle dein Condoleance weg und lass uns zu frieden wir können euch nicht riechen, nicht höhren nicht sehen und bitte schreib diesses loch auch hin.

Marcellus: sehr gerne...;)
    Marcellus: viel glück
    218832127: Meine Schwester wohlte ein frieden zwischen die Micro Nations Familien.
    Nicht mit einselener personen oder so.
    Wir wohlen nichts anders als kein comenties oder sonstwelche von euch .
    Drücke ich mich da klar aus?.
    Marcellus: ja kein Problem, wobei wir das IR sind und das was andere Nationen machen ihre eigene Sache ist
    Marcellus: wir haben eine eigene URL und eine eigene HP
    Marcellus: jeder soll seinen Frieden haben
    Marcellus: Vale
    218832127: Richtig genau was Kersti ja auch sagte falls du das richtig gelesen hast.
    Marcellus: sicher...tut mir leid, vielleicht hat sich Varus damals falsch ausgedrückt
    Marcellus: ich war erst heute zum ersten mal auf euer Micronation
    Marcellus: ich wusste gar nicht dass es "Christiana" gab
    Marcellus: und danke für die netten hasstiraden dort
    218832127: Ja der Mann war zimmlich am ende das wünderte mich nicht aber ihr hättet wohle rst mahl uns fragen können .
    218832127: Waren noch Brav eigentlich.
    Marcellus: 1. er hat in UNSERER Micronation die ich mitgegründet habe ein Posting gemacht
    Marcellus: 2. Dann darf ich als Supermoderator wohl schreiben was ich will, oder?
    Marcellus: 3. ich schreibe euch ja auch nicht vor, was ihr in euer MN schreibt.....denn das was ihr dort über mich schreibt ist Hass, Beleidigung etc.
    218832127: Ihr habt kein Admin Rechtte und seit nicht im Spieler vohrstand also war das euer bier nicht.
    Marcellus: lol.....
    Marcellus: 4. Ich habe hingegen nichts schlimmes geschrieben.....
    218832127: Tja da gibts verschiedene ansichten ich finde ihr hättet besser getan überhaupt nicht zu schreiben .
    Marcellus: gut dann verstehe ich nicht was der Aufruf Varus in unserer MN tun soll
    Marcellus: ich schreibe im IR seit fast 2 Jahren zu allem etwas, was mir passt
    Marcellus: wer soll mir das verbieten
    Marcellus: ihr habt bis heute nicht verstanden dass im IR die Namen die ihr lest SPielfiguren sind...Charaktere
    218832127: Das darf er den Kersti war ein College Admin von Hestia (Hedvik ) und so auch von den andere Admins und sie war es der das Friedens protzes auf den gleisse setzte.
    218832127: Das nun habe ich auch so verstanden aber da blieb es wohl nicht bei nicht?.
    Marcellus: wer hat damals in Brittania der IR vorschreiben wollen wie wer was spielt? ;)
    Marcellus: Wer wollte in Brittania ein Königreich aufmachen und Verhandlungen machen?
    Marcellus: Das war das Hauptproblem
    218832127: Das wohlte Ihr ja so oder?.
    Marcellus: das wollten wir?
    218832127: Quatsch
    Marcellus: ich denke das wollten wir sehr nicht
    Marcellus: wir haben Spielregeln und wer sich nicht daran hält fliegt raus
    218832127: Brittania würde für diesser Spieler spetzial erschaffen.
    218832127: Dan hättet ihr al erste fliegen mussen .
    Marcellus: ich glaube ihr verkennt echt die Lage...das lässt euch nicht das recht zu tun und zu lassen was IHR wolltet
    218832127: Nein aber wie ihr es wohl in euer kopf habt.
    Marcellus: was ist mit meinem Kopf?
    218832127: Aber wir verfehlen hier das Kardinale punkt eben.
    Was passiert ist ist passiert und es war doch auch euch klar das wir GAR nichts mit euch von tun haben wohlten oder?.
    Marcellus: ich glaube niemand im IR wollte mit euch zu tun haben
    Marcellus: und umgekehrt
    Marcellus: deswegen die beste Lösung jeder geht seinen eigenen Weg
    218832127: Ob anderen mit uns was zu tun haben wohlte steht hier nicht zuur debatte ,es geht um euch und uns...
    Marcellus: echt...nun ich lese heute aus den postings dass auch ein Hungaricus gleich dachte wie ich
    Marcellus: mit euch meinst du mich, oder?
    Marcellus: sorry wenn ich nachfrage
    218832127: Ihr kent doch deutsch oder ?
    Marcellus: ja...und da sagt man seit 100 jahren zu einer einzelnen Person nicht mehr "Euch"
    Marcellus: sondern "Sie" oder "Du"
    218832127: Sprach interpretation .
    Marcellus: mit "Euch" meint man heute mehrere Personen
    Marcellus: nicht Interpretation
    Marcellus: das ist so
    218832127: Ich bin eben KEIN Deutscher.
    Marcellus: ich vermesse mir auch nicht dich in deiner Muttersprache zu korrigieren
    Marcellus: eben, ist auch kein Problem
    218832127: Das stimmt nicht
    Marcellus: wo liegt dann das Problem...in welchem Satz habe ich euch beleidigt
    Marcellus: wo leigt der Kern des Hasses
    218832127: Wach mahl auf bester Mann .
    Marcellus: was wach mal auf bester Mann????
    Marcellus: sag es raus
    Marcellus: los komm
    218832127: Wir wohlen überhaupt nichts mit euch zu tun haben auch nicht als Condolant .
    Marcellus: ok aktzeptiere ich und die Condolanz wurde auch rausgestellt
    Marcellus: aber wo leigt der Grund in der ganzen Sache.....wo entstand dein Hass
    Marcellus: oder der eurer Familie?
    Marcellus: das würde ich heute gerne von Dir hören
    218832127: Na prima nun noch eingestehen das ihr da dikke Mist gebaut habt dan kann man euch jedenfalls achten .
    Marcellus: du hast mich ja gebeten das im IR hier zu verööfentlichen
    Marcellus: ???
    218832127: Das durft ihr von mir aus machen habe ich gemeint .
    Marcellus: ja aber ich will von dir heute hören was ich verbrochen habe gegen dich und deine ehrenwerte Familie
    218832127: Ich glaube Yuda hatt es in Taanach schon aufgelistet nicht?.
    Marcellus: in taanach? ist das in eurer MN?
    218832127: Alsoooooooooooooo......wenn ein text euch gelegen komt wist ihr sie zu finden und jetzt plötslich nicht mehr??
    Marcellus: mensch seid ihr schwer
    Marcellus: was weiss ich was Taanach heisst
    218832127: (Link: http://histonationen.com/christiana/viewtopic.php?p=426#426
    )http://histonationen.com/christiana/viewtopic.php?p=426#426
    Aber ich möchtte euch gegenüber nicht unhöflich sein.
    Marcellus: danke
    218832127: Bitte
    (Link: http://www.histonationen.com/r…&boardid=6&styleid=1&sid=
    )http://www.histonationen.com/r…&boardid=6&styleid=1&sid=
    Wenn ihr dan ein Text meines brüders Zitiert dan bitte das ganse und nicht nur die wohlgefälige helfte bitte.
    Marcellus: ich glaube ihr macht euch da alle ein wenig zu viel Sorgen wegen RPR in Gefahr bringen und Krieg zwischen Histonations etc
    Marcellus: in der RPR war ich gestern das erste Mal seit 7-8 Monaten und eure Micronation habe ich bis heute nie gesehen und sie gehen mich auch nichts an, sie interessieren mich nicht
    Marcellus: Macrinius ist im IR zu Hause, hat einen Grossteil davon aufgebaut und fühlt sich dort sehr wohl
    218832127: Ich mache mich da gar keine sorgen und Kristian muss lehrnen sein mund zu halten wenn sein Vater solches befiehlt dafür hatt er seine Straffe bekommen.
    Marcellus: Du bekommst eine Strafe?
    Marcellus: Weil du deine Gedanken im Internet reinschreibst? Ist wohl ein Witz oder?
    Marcellus: meinst du das jetzt ehrlich?
    218832127: Wenn ich mein Vaters wort und anordnüng misachte ,ja klar doch.
    Marcellus: Naja...das ist eure Erziehungssache...das geht mich nichts an
    218832127: Wir sint nicht alle gleich eben das stimmt.
    Marcellus: Ich denke wir haben die Sache geklärt...Verzeih mir dass ich die Kondolenz geschrieben habe...es war ein Fehler und ich verneige mich
    218832127: Ist schon in ornung.
    Marcellus: Wir haben auf dieser Welt zum Glück alle verschiedene Ansichten und sind nicht alle gleich
    218832127: Wir sint menschen das wirt zu oft vergessen von beide seiten eben.
    Marcellus: Aber wenn du den Macrinius als RL-Mensch kennen würdest, dann hättest du vielleicht einen anderen Eindruck und ich würde das selbe von euch denken
    Marcellus: Machs gut...und sag deiner Familie, zumindest jenen, die MN spielen...dass es mir schlichtweg leid tut.
    Marcellus: Ich wünsche Dir eine Gute Nacht
    218832127: Das ist sehr sicher möchlich ja und diesser weg soll auch nicht abgeschlossen sein den persönlich habe ich wenig gegen euch.
    Marcellus: Kein problem
    Marcellus: Danke für das nette Gespräch
    Marcellus: Ciao
    218832127: Is schon gut,
    Gute nacht.

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!