danke @ Falco
Abmeldung
-
-
Zitat
Original von Titus Germanicus Felix
Ich melde mich hiermit mal ab fahre nämlich in den Urlaub vom 27. bis zum 2.1
Also man sieht sichachja frohe weihnachten euch allen!
Ich mich auch, gleiche Zeit gleicher Ort, man sieht sich da
Prost neujahr wünsch ich schon mal -
Bin diese Zeit denn auch weg
-
Ich meld mich auch vom 27.12. bis zum 2.1. ab.
Man, wird das leer hier! -
Patientiam, Manus, Parfur, Lucia:
Euch allen auch ´nen schönen Urlaub und ´nen guten Rutsch ins Neue Jahr.
-
Ich danke
Dir und allen anderen wünsch ich auch einen guten Rutsch! -
Ich bin leider auch nicht da für ein paar Tage.
Publius, kannst bitte das Meldeamt von Hispania übernehmen? -
Danke Falco ...
-
Zitat
Original von Appius Tiberius Commodus
Ich bin leider auch nicht da für ein paar Tage.Commodus, auch Dir ´nen schönen Urlaub und ´nen guten Rutsch ins Neue Jahr.
ZitatOriginal von Appius Tiberius Commodus
Publius, kannst bitte das Meldeamt von Hispania übernehmen?ZitatOriginal von Publius Tiberius Maximus
Ich melde mich von heute an bis zum 03.01.05 ab. Sind endlich Ferien.Ihr werdet wohl nacharbeiten müssen.
-
Posts/Tag:
Donnerstag, 23.12.2004: 410
Freitag, 24.12.2004: 92
Samstag, 25.12.2004: 71
Sonntag, 26.12.2004: 110 -
Huiiiiiiiii so wenige nur ...
-
ICH BIN WIEDER DA!!!!
Obwohl unangemeldet... sch*** Aon Mein Internet gab einfach den Geist auf, vergebt mir meine Absenz
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Posts/Tag:Donnerstag, 23.12.2004: 410
Freitag, 24.12.2004: 92
Samstag, 25.12.2004: 71
Sonntag, 26.12.2004: 110btw.:
Samstag, 01.01.2005 233
Sonntag, 02.01.2005 471
Montag, 03.01.2005 786 -
Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
Montag, 03.01.2005 786Ich fürchte, unsere neue Sklavin war daran nicht ganz unschuldig...
-
Ich bin noch bis zum Wochenende nur sporadisch anwesend. Das RealLife ruft gewaltig. Sophus kann sein Aufatmen also vergessen!
Bis denne -
Bisher hielt ich es ja für überflüssig, sich für einen Tag abzumelden, aber bevor morgen alle im Gericht vergeblich auf mich warten gebe ich vorsichtshalber bekannt, dass ich morgen nicht online bin (und die Mittwochs danach jeweils auch nicht).
-
Grüss dich Cornelius. Schön dich zurück zu haben ;).
@Hungi:
Die Sklavin? Ja....daran könnte was liegen ;). -
Zitat
Original von Titus Octavius Flavianus Domitianus
Ich bin noch bis zum Wochenende nur sporadisch anwesend. Das RealLife ruft gewaltig. Sophus kann sein Aufatmen also vergessen!
Bis denneLaß Dich nicht unterkriegen vom RL.
Bis bald.ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Bisher hielt ich es ja für überflüssig, sich für einen Tag abzumelden, aber bevor morgen alle im Gericht vergeblich auf mich warten gebe ich vorsichtshalber bekannt, dass ich morgen nicht online bin (und die Mittwochs danach jeweils auch nicht).Ja, Du wirst sicher schmerzlich vermißt. Ein Ruhetag am Gericht. Unerhört.
Hoffentlich stapeln sich die neuen Klagen nicht meterhoch, wenn Du wieder da bist.Viel Spaß, Macer.
-
Muss mich wieder abmelden. Bin von Dienstag 11.01.05 bis Freitag 14.01.05 nicht da.
-
Viel Spaß dann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!