• Zitat

    Original von Marcus Germanicus Patientiam
    Falco du scheinst überall zu sein :D ... Dat ist ja fast Spam *frechgrins*


    Nur fast. ;)


    Ich find´s einfach schöner, wenn man sich hier gegenseitig ein paar Grüße mit auf den Weg gibt. :)


    Machen übrigens einige. ;)

  • Leute, ich nehme mir wohl mal ne kleine Auszeit... Auf unbestimnte Zeit soll heoßen, vielleicht ein´, zwei Tage oder viell. auch ma ne Woche...


    bis bald :)


    Edit: Und ich wollt noch beifügen... Wahrscheinlich melde ich mich ab, es belastet mich alles zu sehr... Brauch mehr Zeit für die Schule, ist mein wichtigstes Zeugnis und... ja. Das wird Publius Tiberius Maximus dann verkünden, abmelden würd ich mich über die Spielleitung...

  • Zitat

    Original von Helena Octavia
    Edit: Und ich wollt noch beifügen... Wahrscheinlich melde ich mich ab, es belastet mich alles zu sehr...


    Ich persönlich kann nur hoffen, dass es nicht dazu kommt, auch wenn ich die genannten Beweggründe teilweise bis ganz verstehen kann.
    ICh würde mich dennoch freuen, wenn Du dem IR, und besonders denen, denen Du etwas hier bedeutest (und sie Dir vielleicht auch) erhalten bleiben würdest. :)


    Deshalb sag ich nur bis hoffentlich bald. :)

  • Lieb von dir... Ja, viele hier habe ich sehr doll lieb und auch das ist eines meiner Hauptprobleme... Sorry, mir ist das Internet zu wichtig geworden und ich kann es einfach nicht mehr. Doch es gibt eigentlich niemanden, den ich nicht mag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!