IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT IULIA ULPIA DRUSILLA IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
MARCUS DIDIUS CHARISIUS
ANTE DIEM XIX KAL IAN DCCCLV A.U.C.
(14.12.2004/101 n.Chr.)
CIVIS
PROVINCIA ITALIA
AUGUSTUS LUCIUS ULPIUS IULIANUS
Bürgerschaftsantrag
-
-
Vielen Dank werte Augusta...
-
Willkommen in Rom!
-
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Nürgerrechts, Marcus Didius Charisius.
Wir freuen uns auf Deine Ankunft in der Casa Didia.
Hier findest Du auch die Informationen für neue FamilienmitgliederAls Erstes solltest Du Dich aber im Meldeamt der Provinz Italia sehen lassen.
-
Vielen Dank für die Tips, allerdings muss ich erst als Civis freigeschaltet werden....
-
@Falco:Noch ein Didier? Was zahlst du denen denn?
Reicht Rom für eure gens noch aus? In Ostia wäre noch Platz.@Charisius: Herzlich willkommen im IR. Ich empfehle Dir Ostia als Wohnort,da Dir sicherlich die Seeluft guttun wird bei deiner Blässe.
-
Pff....du bist ja nur neidisch
-
Zitat
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Reicht Rom für eure gens noch aus? In Ostia wäre noch Platz.Ich habe gerade den besten Architekten der Stadt mit der Planung einer Erweiterung der Casa Didia beauftragt.
Ein Didius lebt in Rom und nicht in Ostia.
-
Stimmt, zu so viel vornehmer Blässe hats bei mir nicht gereicht. Das Geheimnis mußt du mir unbedingt einmal, wenn du in Ostia bist bei einem gemeinsamen Bade verraten.
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Ein Didius lebt in Rom und nicht in Ostia.Hierüber lege ich Protest ein.
-
Zitat
Charisius: Herzlich willkommen im IR. Ich empfehle Dir Ostia als Wohnort,da Dir sicherlich die Seeluft guttun wird bei deiner Blässe.
Aber du weißt doch sicherlich, dass eine Blässe damals sehr vornehm war
Herzlich Wilkommen MARCUS DIDIUS CHARISIUS, ich habe dir schonmal ein Zimmer eingerichtet in der Casa in ROM!
-
Vielen Dank, ich werte mich sofort nach meiner Freischaltung dort melden.
-
Klar weiß ich das und ich könnte da ja jetzt was drüber sagen, aber dann kündigt mir Falco die Freundschaft und darum *guck ich nur lieb.
-
Hab dich umbenannt. .Beim Login beachten!
-
Danke, aber wann werde ich als Civis freigeschaltet?
-
Zitat
Original von Marcus Didius Charisius
Danke, aber wann werde ich als Civis freigeschaltet?Das macht der Consul. Der ist auch grad on gekommen.
-
so, du bist freigeschalten. sorry, daß es so lange gedauert hat.
Willkommen in Rom!
-
Kein Problem, ich freue mich nun aktiv im IR teilnehmen zu können
-
Willkommen im IR!
Bitte melde dich im Meldeamt Italia, deiner neuen Heimatprovinz und beachte die Reiseregeln. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!