Hier befindet sich das Zimmer von Lucius Didius Angelus
Herzlich Willkommen!!
Hier befindet sich das Zimmer von Lucius Didius Angelus
Herzlich Willkommen!!
Nachdem ich aus Müdigkeit und Erschöpfung erst mal einfach nur schlafen musste, hatte ich erst jetzt Zeit, das Zimmer ausführlich zu bewundern: Ein sehr schöner, toller Raum, danke!!
Aber darf man auch eigene Sachen aufhängen?
Darfst Du. Es ist Dein Zimmer.
Deine Schränke zur Aufbewahrung befinden sich hinter dir Weil du so müde warst, dachte ich wär der Blick aufs Bett das Wichtigste
So, ich habe zu Farbe und Pinsel sowie zu Hammer und Meisel gegriffen und mein Zimmer umgestaltet.
So sieht es jetzt aus.
Ich bat Tiberius Flavius Animus sich zu setzen und leitete das Gespräch ein.
Gelobt sei Jesus Christus!
Hochwürdiger Mitbruder, Excellenz, ich bin froh, euch endlich bei mir zu sehen. Wie ich aus eurem Brief entnommen habe seht ihr mich und mein Interesse positiv. Könnt ihr mir einen Überblick über die Situation der Christen hier in Rom geben und einen Stand der Dinge der Hirten- und Seelensorge?
Wie ihr aus meinem Brief entnommen habt, erleidet die Gemeinde von Korinth - eine Gründung des Apostels Paulus - eine große Verfolgung und viele haben bereits den Siegeskranz des Martyriums empfangen.
Was nun meine person angeht, so sagt mir wie es hier um die patorale Situation bestellt ist oder ob ihr hier unterstützung benötigt, wenn wir gemeinsam überlegen finden wir die beste Lösung, da bin ich mir sicher
Nach seiner Entführung wurde Angelus in sein Zimmer gebracht. Er war immer noch bewusstlos und wies einge Folterwunden auf. Sofort wurde sich um ihn gekümmert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!