Aus welchem Land kommt ihr?

• Zitat

Original von Lucius Decimus Maximian
    Ja? In welchem Stadtteil wohnst du denn? Meinereiner wohnt in Steglitz.

Oh, Steglitz. Mein Vater und meine Grosseltern kommen von dort, wobei mein Vater nun schon seit 30 Jahren mit meiner Schweizer-Mutter in Zürich lebt. Aber ich war sehr oft dort...ist noch immer die Schlossstrasse eine wohlgefüllte Strasse gleich beim roten Rathaus Steglitz ;)?

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

Original von Secundus Flavius Felix
    Wer hat da geschwindelt und Italien angegeben? Ich weiss dass nur 4 Italiener im IR sind!

wie alt sind deine Informationen? :D

Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

• Zitat

Original von Lucius Decimus Maximian
    Ja? In welchem Stadtteil wohnst du denn? Meinereiner wohnt in Steglitz.

Ich komme nicht aus Berlin, sondern aus der nähe. Wenn dir Oranienburg was sagt? ist nördlich von euch. ;)

• Zitat

Original von Lucius Aurelius Commodus

Ich komme nicht aus Berlin, sondern aus der nähe. Wenn dir Oranienburg was sagt? ist nördlich von euch. ;)

Na sicher doch. Ich muss täglich nach Wittenau hoch und hab Familie in Frohnau. Und von dort isses ja nicht mehr weit. War aber ehrlich gesagt selten da oben. *g* Das ist ja auch immer eine Reise, vom untersten Süden in den hohen Norden Berlins. Es wird dort auch immer so empfindlich kalt... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!