• Gerade hatte ich meinen Kriminalitätsbericht erstellt und wollte mich bei meiner Schwägerin, die zurzeit in Rom weil verabschieden. Jemand sagte mir, sie sei auf einer Verlobungsfeier beim Praefectus Praetorio. Also begab ich mich dorthin.

Als ich angekommen war, stand die Tür weit offen. Trotzdem klopfte ich an.

*Klopf* *Klopf*

• << Rufus >>

Der große, rotschopfige, bös aussehende Rufus kam vor die Tür.

Heute können hier nur geladene Gäste rein, also zupf di, du Wurm!

Drohend baute sich Rufus vor dem Störenfried auf.

• Wie unhöfflich sind heutzutage die Sklaven, ich wollte gerade eine Antwort geben, als plötzlich mein Herz anfing zu schmerzen. Ich fasste mich an meine Brust und fiel um, es wurde mir schwarz vor meinen Augen. Ich bekam keine Luft.

Obscuro ist wie sein Bruder verstorben, hatte sie sich wohl bei ihrer Mutter angesteckt.

• << Rufus >>

Etwas ungläubig schaute er dem komischen Typ zu, der da auf einmal umfiel... Sowas... die Jugend von heute hielt gar nix mehr aus..Nanu? Der lebt ja gar nicht mehr? Hmm... Na, rufen rufen wir die Socitas sowieso..

Hilfe... zu Hülf! Da is einer irgendwie... tot.

• "Mein Herr ist tot? Oh, nein!"

Verwirrt rannte die Sklavin hin und her, orientierungslos über die Straße und zufällig musste eine Kutsche herbeikommen. Der Kutscher konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und überrollt die Sklavin. Was für ein Pech.

• Zitat

Original von Medea
    "Mein Herr ist tot? Oh, nein!"

Verwirrt rannte die Sklavin hin und her, orientierungslos über die Straße und zufällig musste eine Kutsche herbeikommen. Der Kutscher konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und überrollt die Sklavin. Was für ein Pech.

Nucis blickte kurz nach hinten und machte das er weg kam. :D

• Ich wollte gerade ein wenig frische Luft schnappen als ich Obscuro an der Eingangspforte liegen sah. Platt wie eine Flunder. Was war....egal... Ich rannte zu ihm

• Der ganze Medicinakurs schoß mir durch Hirn und Lungen als ich ihn erreichte. Ich horchte. War sein Herz gebrochen? Ich begann es zu massieren... Komm schon...

• I, II, III, IV drückte ich fest auf sein Herz
    Bleib hier, der Styx ist noch weit Tränen rannen über meine Wangen

• Sofort als ich seinen Herzschlag spürte begann ich mit Mund zu Mund Beatmung

Sim-Off:

Leg er es tatsächlich darauf an ;)

• Aus seinem Munde kam: "Calpurnia, ja du bist wieder da!", etwas verschwommen sah Sinona wie Calpurnia aus. Sofort ereilte seine Kraft wieder, nahm sie und küsste sie ab.

"Ähm, seit wann riechst du nach Minze?"

• Er schien zu leben und er schien Geschmack zu haben;)
    Ich löste mich kurz und rief Schnell eine Trage, lauft ihr Sklavenpack

Bleib ruhig liegen, alles wird gut flüsterte ich ihm zu

• "Medea wurde von einem Wagen angefahren. Es geht ihr gut, sei unbesorgt mein Sohn" sagte ich besorgt, hatte mich der Tumult doch angelockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!