Er blickte ihn entsetz an ...
"Das darf doch wohl nicht wahr sein, weiss der Regionrius bereits darüber bescheid?"
Er blickte ihn entsetz an ...
"Das darf doch wohl nicht wahr sein, weiss der Regionrius bereits darüber bescheid?"
"Ja er weiss es. Ich war schon bei ihm um ihm meine Hilfe anzubieten, aber dieser Balbus ist ein recht sturrer Typ. Er will das alleine durchziehen. Ist auch besser so nachhinein. Sonst werden die Spuren und Untersuchungen zu unübersichtlich, wenn zu viele Leute dran arbeiten."
"Ich werde ihn wohl irgendwann aufsuchen müssen, um mich um den Stand der Dinge zu informieren oder weisst du gerade etwas neueres?"
"Nein, im Moment weiss ich nur das was ich dir gerade gesagt habe. Du als Proconsul, hast da doch die "Macht" ein Auge auf ihn zu werfen. Schliesslich bist du ja der Oberhaupt dieser Provinz"
"Das ist mir schon bewusst, ich sicher, ich werde schon noch einen entsprechenden Bericht bekommen und dann sehen wir weiter."
"ich hoffe nur dass du diesen Berricht aus objekiven Augen sehen wirst. Aber wir kennen uns und vertrauen uns. Ich meine schon, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!