Ja! Ihr habt jetzt ein paar Tage Ruhe. ich fahre nämlich morgen früh zum SKIFAHREN. Und ihr nicht.... Frohe Weinhachten, ich vermisse euch schon
-
-
Ciao Bella! Und mach nichts unanständiges
-
Du wirst uns fehlen.
Frohe Weihnachten und viel Spaß.
-
Dann schönes zweibeiniges Brettelrutschen...., nach den Feiertagen werd ich mich auch mal wieder mit dem "Bügelbrett" rauswagen, so der Schnee verbleibt.
-
Frohe Weihnachten und viele fleißige Schneehasen.
-
Mir ist dieses Vergnügen leider erst nächste Woche vergönnt ;).
Wo soll's denn hin gehen? Ich hörte die Schweizer-Berge sollen schön sein ;).
-
Zitat
Original von Sinona Matinia
ich fahre nämlich morgen früh zum SKIFAHREN. Und ihr nicht....
Ne, wir wohnen nur inmitten von Skigebieten die randvoll mit deutschen Touristen sind die glauben Skifahren zu können, an einem Tag es gerade mal schaffen einmal die Piste runterzurutschen um anschließend in den verkommerziellten, laut Anton dudelnden Apres Ski Hütten (respektive Großraumiglus oder Tipis) sich vollaufen zu lassen bis sie endlich spät nachts vom Pistendienst nach Hause gefahren werden. -
Ich geh morgen auch Skifahren. Ähh, falsch. Snowboarden. Ist schon angenehm, so mit Saisonskipass, wenn man 3km von der Talstation entfernt wohnt
-
Ja das sind die Skifahrer, da ist es gut den Pinguinenvolk, auch Boarder genannt, anzugehören....
-
Ich erwarte sehnsüchtig eine Schlammschlacht Racer gegen Freestyler. Wer wirft den ersten Schneeball, das ist hier die Frage?
-
Solange sich keine Racer finden, wird es die net geben.
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
... laut Anton dudelnden Apres Ski Hütten
Wird dort nach Nota censoria aufgespielt? -
Medicus: Oh, du hast schon 2 gefunden
Messalina: Man mags kaum glauben, aber es gab auch einen Anton vor Anton
-
Ich verbringe die Wochenenden in 10 min Fußmarsch (Auto) von den Skigebieten: Semmering, Lammeralm, Stuhleck entfernt.
-
*werf* ich muß wech....
-
Frohe Weihnachten und treibe es nicht zu bunt.
Apropro Skigebiet, ich wohne auch in einem, aber nütz es mir nicht, ich kann nicht Skifahren, habe dafür einige schöne Erinnerungen an ein paar Berghütten.
-
Ich kann und will nicht Skifahren, mir verschließt sich der Sinn dieses Unterfangens. Allerdings das, was in den Skihütten getrieben wird, ist dann doch schon sehr klar vor meinem inneren Auge, und auch sinnvoll.
Ich glaub ich würd den ganzen Tag nur konsumieren und mich abends nach hause tragen lassen, ohne einen einzigen Meter auf Skiern oder aufm Snowboard hinter mich gebracht zu haben.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich ne halbe Ewigkeit in die Alpen bräuchte... -
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Ich kann und will nicht Skifahren, mir verschließt sich der Sinn dieses Unterfangens. Allerdings das, was in den Skihütten getrieben wird, ist dann doch schon sehr klar vor meinem inneren Auge, und auch sinnvoll.
Ich glaub ich würd den ganzen Tag nur konsumieren und mich abends nach hause tragen lassen, ohne einen einzigen Meter auf Skiern oder aufm Snowboard hinter mich gebracht zu haben.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich ne halbe Ewigkeit in die Alpen bräuchte...Das kenne ich auch, aber für was nach Hause, kannst ja auch in der Skihütte pennen.
-
Ski fahren konnte ich nie, aber Ski springen! Da muss man nämlich nicht die Richtung ändern... das Problem lag nur im Bremsen... sehr unelegant...
-
Schöne Weihnachten und guten Rutsch, nicht hinfallen dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!