• Es wäre beispielsweise ein Platz als mein Bruder oder Onkel frei. Damit wärst du Vater von Aurelia Deandra und Marius Aurelius Iustus, gleichzeitig Bruder des Claudius Aurelius Crassus.
    Jedenfalls stünde dir (dem Avater nach zu urteilen) eine Vaterrolle besser. ;)
    Hm, unser Heim in Ostia ist bald besser besucht als die Villa in Rom. Woran das nur liegt... :D

  • IN NOMINE IMPERII ROMANI
    ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI



    ERHEBE ICH DEN
    PEREGRINUS
    Barrius Aurelius Scipio


    MIT WIRKUNG VOM
    ANTE DIEM IV KAL IAN DCCCLV A.U.C.
    (29.12.2004/101 n.Chr.)


    ZUM
    CIVIS


    HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT


    CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
    KAISERS VON ROM



    Herzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!


    Vale


    Anton

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Dank!
    Wie wäre es mit der Rolle des Bruders?


    Mit meinem Aussehen bin ich noch nicht ganz einverstanden, daher kann es sein dass ich mich noch etwas "verändere". ;)


    Dann werde ich mich mal etwas in Ostia umsehen.


    Salve!

  • Zitat

    Original von Barrius Aurelius Scipio
    Mit meinem Aussehen bin ich noch nicht ganz einverstanden, daher kann es sein dass ich mich noch etwas "verändere". ;)


    Sicher, kein Problem. :)
    Auch als Bewohner der schönen Hafenstadt Ostia steht dir ebenfalls unsere Stadtvilla im Herzen Roms natürlich jederzeit offen.
    Viel Spaß hier, Bruderherz. ;)

  • Zitat

    Original von Flavius Aurelius Sophus
    Hm, unser Heim in Ostia ist bald besser besucht als die Villa in Rom. Woran das nur liegt... :D


    Ja, nur du glänzt immer durch Abwesenheit, lieber Cousin!!!



    Salve Scipio,
    und herzlich willkommen in der Familie! Auch dir bietet die Villa Pellacia in Ostia so lange Unterkunft, wie du es wünscht. Du wirst dort mich als Hausherrin und meinen Bruder, also deinen Cousin Iustus treffen. Eine Reihe von Sklaven sorgen dort für alle Annehmlichkeiten des Lebens.
    Mein Lieblingscousin Sophus treibt sich leider ausschließlich zwischen Kastell und Marschlager in Mantua rum, aber er führt auch aus der Ferne als Pater die Gens in sehr vorbildlicher Weise.


    Ich freue mich auf ein erstes Treffen!


    Vale Deandra

  • Auch ich heiße dich herzlich willkommen, lieber Cousin. Wie Deandra schon sagte, freuen wir uns auf deinen Besuch in der Villa Pellacia.
    Gern kannst du mich auch mal unten am Hafen, in der Kommandantur besuchen, wenn du Zeit und Lust hast!


    Sim-Off:

    Wo die ganze Verwandschaft (mich eingeschlossen) doch nun auf einmal herkommt?

    Iustitia sine prudentia multum poterit: sine iustitia nihil valebit prudentia.


    Gerechtigkeit ohne Klugheit wird viel vermögen, aber ohne Gerechtigkeit wird alle Klugheit nichts wert sein.

  • Ja es ist unglaublich. Grad hab ich noch über eine auseinaderbrechende Familie geklagt, schon kommen sie alle. :D


    Sim-Off:

    Scipio: Ich bin für einige Tage verreist. Du kannst dich getrost in der Villa niederlassen. Eirene wird sicher da sein und Iustus auch. Am 03.01. bin ich zurück. Bis dann also.

  • Es ist herrrlich!
    Salve liebe Familie.


    Ich werde sofort nach Ostia und in die Villa Pellacia kommen.
    Meines bestes will ich für die Ehre und den Ruhm unserer Familie geben.


    Wir sehen uns in Ostia.


    Ich danke Dir für deine Einaldung, Marius Aurelius Iustus.
    Den Hafen kenne ich noch nicht. Bei der nächsten gelegenheit komme ich Dich besuchen, dann kannst du mir alles zeigen und erklären.


    Deandra, auf Dich freue ich mich besonders. Es ist mir eine Freude Dich kennezulernen. ;)


    Vale Barrius Aurelius Scipio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!