Gesundes Neues Jahr!

• Zitat

Original von Publius Tiberius Lucidus

Auch ein Gegeneinander (wenn es denn gepflegt praktiziert wird) kann konstruktiv sein. Der Umgangston ist das Problem ;)

Du sagst es. Bei manchem Gegeneinander hier habe ich jedoch nicht das Gefühl, das es konstruktiv ist, sondern das es nur um das Gegeneinander geht.

• Nun, ich habe es verpasst mit den guten Vorsätzen. Aber auch wenn es hart klingt: Weniger IR und mehr Studium wäre bei mir dringenst angezeigt ;). Bei dir?

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio
    Nun, ich habe es verpasst mit den guten Vorsätzen. Aber auch wenn es hart klingt: Weniger IR und mehr Studium wäre bei mir dringenst angezeigt ;). Bei dir?

Mehr Judo, mehr dehnen beim Tanzen damit ich dieses Jahr noch im Spagat sitzte, mehr Latein lernen und vorallem mal frecher zu werden^^:D

• Tjo, auch von mir alles Gute im 2005. Meine Vorsätze? :D Ich würde gerne den Award der am meist gehassten ID an Anton oder Messalina abgeben...weiss aber nicht ob mir das gelingen wird.

Ansonsten: Nie wieder rauchen....bin seit 31.12 ca. 18.00 Uhr clean und leide massiv unter Entzugserscheinungen....also bitte nicht zuviel reizen im Forum :D

Tjo...allgemein, da sich hier die Simoff-Ausfälle häufen, mich weiter diskret im Hintergrunf bewegen und abwarten, ob die Leutz es schnallen, dass es um IDs gehen sollte.... 8)

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• Zitat

Original von Marcellus Claudius Macrinius
    Ansonsten: Nie wieder rauchen....bin seit 31.12 ca. 18.00 Uhr clean und leide massiv unter Entzugserscheinungen....also bitte nicht zuviel reizen im Forum :D

neuer versuch? viel glück ;)

• Da schau her, hier wird ja auch wieder schön vermischt ;)

Daß eine reale Person eine virtuelle ID hassen kann.. naja, möglich ist alles aber es wäre schon etwas krass ;)
    (obwohl.. HAL wurde am Ende auch gehasst.. oder?)

Aber eine ID kann doch ohne Probleme eine andere ID hassen. Lieben können sie sich ja auch, also? ;)

• Das wird jetzt philosophisch lieber Vetter. ;)

Wenn Macrinius im sim:off schreibt: "Ich würde gerne den Award der am meist gehassten ID an Anton oder Messalina abgeben...weiss aber nicht ob mir das gelingen wird."

impliziert das für mich, daß es Reallife Menschen gibt, welche eine künstliche ID hassen- aus welchen Gründen auch immer, denn sim:on mag man Messi doch sehr und Anton immer noch, wenn man die in Freudentaumel ausbrechenden Kundgebungen liest, wenn er mal wieder von einem Rücktritt zurücktritt. ;)

quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!