Salve!
Mein Name ist Daria und ich gehöre Adria Vinicia.
Ich bitte um Registrierung.
Salve!
Mein Name ist Daria und ich gehöre Adria Vinicia.
Ich bitte um Registrierung.
Na endlich!
Hopp nach Hause, du wirst sehnsüchtig erwartet!
Och nöööö so ganz ohne Ava?
Bevor jetzt wieder alle die Sklavin abwerben wollen: Das hat schon seine Richtigkeit, dass Adria sie bekommt ;).
Vielleicht kommt noch ein anderer, es ist nicht gut wenn die Sklavin fescher als die Herrin ist
Ist sie nicht... *sichvorHungiduckt*
Solange die Sklavin freizügiger ist, als die Herrin, soll es mich nicht stören ;).
Ohja, das ist sie
Schweigt und entschwindet in eine gewisse Provinz, in eine gewisse Casa, in ein gewisses Büro :D.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Ist sie nicht... *sichvorHungiduckt*
Gut entkommen, Medi...
Sapperlot, eine scharfe Sklavin und schon spielen alle verrückt...
Hasi, darf ich auch mal?
Schaff dir einen scharfen Sklaven an und wir können darüber diskutieren
"Ich höre schon das *pfatsch* von Adria.... hm überlegs dir!"
Ts....
Jetzt weiß ich, warum ich mein Lupanar aufgegeben hab, nachdem was bei mir zu Hause abgeht, brauch ich auch keins.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Hasi, darf ich auch mal?
Die Hackordnung deines Hauses gilt hier nicht. Hier gilt: wer zuerst kam und sah, den belohnt das Leben ;).
I glaub, du spinnst wohl a bissl...
Das war nur a rhetorische Frage. Du hast kein Exklusivrecht an meiner Sklavin.
Tzö.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Das war nur a rhetorische Frage. Du hast kein Exklusivrecht an meiner Sklavin.
Das mag wohl stimmen...die Frage ist nur jene, ob du noch rechtzeitig kommst, oder ob es dann nicht schon zu spät ist und sie auch nicht mehr Vestalin werden könnte :D.
LOL
Ich glaube nicht, daß ich meiner Sklavin erlauben könnte, Vestalin zu werden, das wäre dann doch zuviel Verschwendung.
Schon ein Grund mehr nach Rom zu reisen.... *hust*
Ist scho merkwürdig, sobald ein weibliches Wesen auftaucht, das ein paar Männerphantasien erregen könnte, werden die Männer hier äußerst hellhörig.
Ich fürchte, ich muß ein paar Gästezimmer dazubauen...
Hmm, lass Dich nicht aufhalten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!