Die Classis - Flotte der Ehre

• Classis Romana
    -=Männer zu Land | Schützer zu Meer | Helden des Olymps=-

http://www.imperium-romanum.in…ment.php?attachmentid=411

Die Classis - einst zwang sie Karthago in die Knie, und noch heute hält sie das imperium am Leben. Sie beschützt die Getreidetransporte vor piraten, sie bringt den Legionen ihren Proviant, sie baut Häfen und hält sie in Stand. Sie sichert den Rhenus gegen Germanen und bändigt Barbaren zu Lande und zu Meer.

Und sie sucht Männer wie dich! Männer die den Mut besitzen, über eine Enterbrücke auf hoher See auf ein feindliches Schiff zu stürmen und es zu kapern. Männer die nicht in Panik geraten, wenn sie in einem Sturm sind. Männer die in den entlegendsten Orten der Welt Barbaren zu trotzen verstehen. Du hällst dich für mutig und stark genug? Dann melde dich jetzt! Die Classis bietet Aufstiegschancen für jedermann. Seien es Kartographen und Konstrukteure, Soldaten und Kommandeure, Köche und Schuster. Ein jeder kann in der Classis eine neue Heimat finden!

Letztlich liegt es an jedem selbst, ob er Manns genug ist sich den Gefahren am Ende der Welt zu stellen, für Rom Blut und Leben zu lassen. Daher frage dich heute:

Bist du bereit Rom als Mann / Schützer / Held zu dienen? Wenn ja, dann melde dich! Die Classis heißt dich gerne Willkommen.

Für das Volk

Für Rom

Für den Kaiser

• Sim-Off:

Monatelang ohne Frauen auskommen ist erst ein paar Jahrhunderte später üblich... genauso wie Zahnausfall durch Skorbut. Galeeren waren nie allzu lange unterwegs und auch nie allzu fern von ihrem Heimathafen. Bis auf wenige Ausnahmen (und Odysseus zählen wir mal nicht dazu ;) ).

• Sim-Off:

Dich meinte ich ja auch nicht. Schau Dich an, wie fit Du ausschaust. Für alle Interessenten : Nauticus ist ein sehr netter Vorgesetzter ! Für alle anderen Interessenten : Es stimmt trotzdem mit dem Frauen :P

• Sim-Off:

Dann kommt doch alle zu den Vigiles, immerhin braucht ihr da um eure Männer keine Sorge zu haben, denn in der Nacht rennen sie den Halunken mit Holzknüppeln hinterher und auch am Tage haben sie keine Probleme es mit den garnicht schmerzenden Flammen auf zu nehmen. Ach ja eigentlich sind sie ja sobald sie diese Uniform tragen richtig imun gegen das Feuer.... ;)

• Zitat

Original von Gaius Aemilius Sabellius

Sim-Off:

Dich meinte ich ja auch nicht. Schau Dich an, wie fit Du ausschaust. Für alle Interessenten : Nauticus ist ein sehr netter Vorgesetzter ! Für alle anderen Interessenten : Es stimmt trotzdem mit dem Frauen :P

Sim-Off:

Der gute Sabellius ist wohl neidisch auf die Vergütung der Classis .... tja, bei der Feuerwehr gibts halt nicht den selben Sold :)

• Sim-Off:

@ Avarus : Du willst doch nichts schlechtes über Deinen ungemein engagierten Familienfreund Parcus sagen ?

@ Maximus : Stimmt. Unterschied : Bei uns ist es Entlohnung. Bei Der Classis Entschädigung. :P

• Sim-Off:

So gesehen hab ich da natürlich auch nichts gegen :P
    nur das ich beim Sabellius immer das gute Gefühl hab, daß der Neid aus ihm spricht. (was ja auch verständlich ist - die schöneren Uniformen der Classis überragen die der Feuerwehr ja schon sehr. Auch, daß man nicht in Kloaken und sonstigen Gegenden herumirren muß und stattdessen die Welt sieht) aber naja... so isser halt der gute, lol

GO CLASSIS

soviel dazu... und ab nun bitte nur noch Sim-ON!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!