"Ähm, ja...?"
Sextus stand schuldbewusst in der Tür. Er hätte nicht lauschen dürfen!
Vorsichtig trat er näher.
Als er nach oben sah merkte er, dass Julia noch immer nichts anhatte. Sofort nahm sein Kopf die Farbe einer Tomate an.
Eben in diesem Moment kam Talina mit einem Nachthemd herein.
Julias Zimmer
- Sextus Duccius Parfur
- Geschlossen
-
-
Sim-Off: Dankeschön ich schleppe leute an jaja imer ich geht doch ruhig auf jüngste drauf jaja alles wird auf mich geschoben
-
Sim-Off: Öhm sie hat schon was an Und Sara *knuddel* Hast ja was Gutes angeschleppt
-
Sim-Off: I know:D Nein Sextus fand ich einfach nur süß. Ich bin Einzelkind. Da wünscht man sich nunmal einen kleinen Bruder *smile*
-
Sim-Off: auch recht
Als Julia ihr Nachthemd anhatte blickte Sextus auf und fragte nochmal unsicher: "Ähm... Ja? Was ist?" -
Auch Julia errötete wieder, wo er so einfach hereinkam und wandte eilig den Blick ab, sprachlos.
-
Sim-Off: BIN WIEDER DAAA und hab gleich mal die halbe Casa zusammengebrüllt*drop* das habt ihr übriegend gehört
-
-
"Sara," lächelte er. "Los, geh zu ihr Sextus. Und dann bring die Tasche weg."
-
"Jah...., ist recht. Warum sollte ich eigentlich reinkommen?", fragte er irritiert. Und blickte Julia an, dann zu Fenster, zur Tür und wieder zu Julia und dann zu Flavius.
-
"Weil Du gelauscht hattest und Julia Dich kennen lernen wollte. Und nun hau ab," er lächelte bei den Worten.
Dann saßen er und Valentin eine Weile nur bei ihr.
-
"Öhmm, ja... Tschuldigung...", murmelte Sextus nickte kurz Julia verlegen lächelnd zu und verschwand.
-
Er saß nur da und sah auf ihren Kopf, sich die Tränen verkneifend, denn sie würde wieder werden. Was passiert war, weshalb sie rauslief und all das, das wusste er nicht, aber er wollte es momentan auch nicht wissen. Wichtig war nur, dass sie lebte und am Leben bleiben würde.
Sie noch einmal zu verlieren, nein, dass konnte und wollte er sich nciht vorstellen müssen.
Er beruhigte sich langsam und lächelte sogar leicht bei Sextus "Rauswurf".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!