Ave,Ich bin Ivanus Maximus Appius und ich will mich als neuer römischer bürger anmelden!
Bitte um Einbürgerung
-
-
Ich möchte der familie ducius angehören in germania leben und eine militär karriere starten!
-
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und Dir für Fragen zur Verfügung stehen.
Zunächst müßtest Du Dir einen Wohnsitz aussuchen. Du kannst hierbei zwischen den Provinzen Italia, Germania und Hispania auswählen.
Falls Du Dich für eine militärische Laufbahn entscheidest, so beachte bitte bei der Wohnsitzwahl gleich, Dich in der Provinz anzusiedeln, wo die von Dir gewünschte Einheit stationiert ist. Dort stellen sich die militärischen Einheiten des Imperiums Dir vor.
Vor der Erteilung des Bürgerrechts müßtest Du Dich dann noch für eine Gens entscheiden.
Hier einige Informationsmöglichkeiten über die
Gentes
und
Factiones
des Imperiums.Du hast auch die Möglichkeit eine neue Gens zu gründen. Dazu benötigst Du einen noch nicht vergebenen Nomen Gentile, ein Wappen und einen Wahlspruch für die neue Gens. Allerdings wird Dir in diesem Falle nicht sofort das Bürgerrecht verliehen, sondern Du startest als Peregrinus. Im weiteren Verlaufe des Spiels hast Du dann die Möglichkeit das Bürgerrecht zu erlangen.
Hier findest Du einen Überblick über die im Imperium bereits verwendeten Avatare, damit es nicht zu Doppelung kommt.
Vale und viel Spaß hier.
-
Ein Herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
-
-
Herzlich Willkommen im Imperium
-
Im Namen der Gens Prudentia herzlich Willkommen.
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DIE
PEREGRINUS
Ivanus Ducius AppiusMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM V ID IAN DCCCLV A.U.C. (9.1.2005/102 n.Chr.)ZUR
CIVISHIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROMHerzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Vale
Anton
-
-
ok flavius dulcius germanicus über was willst du dich mit mir unterhalten?
-
Wurdest entsprechend umbenannt, beachte das künftig bei der Anmeldung.
-
Auch ich heisse Dich im Namen der Gens Decima herzlich willkommen und wünsche dir viel Spass und Erfolg!
-
wie kann ich mich zur legio II germanica melden?
-
Wie kann ich mich zur Legio II Germanica melden als einfacher Soldat?
-
Nachdem Du im Meldeamt der Provinz Germania vorstellig geworden bist marschierst Du einfach zum Castellum der Legio II. Dort wird man Dir dann sicher weiterhelfen.
-
Komm doch lieber zur classis
im allgemeinen: hier deinen wohnort angeben (einen in der nähe des kastells wäre gut) und dich dann dich beim Kommandanten im Zimmer melden
-
Wie melde ich mich beim Meldeamt an??????
-
du gehst ins meldeamt, dort auf den thread 'anmelden' und schreibst dort eine antwort mit: 'ich melde mich an' oder so.
dann kannst du in germanien (oder wo du dich halt anmeldest)schreiben, wie du lustig bist. -
Appius, weitere Fragen bitte gleich hier in Deinem Anmeldethread stellen. Das wird sonst zu unübersichtlich. Ich habe mal alles hier zusammengefügt.
-
Zitat
Original von Ivanus Duccius Appius
ok flavius dulcius germanicus über was willst du dich mit mir unterhalten?In welchem Verwandschaftlichen Verhältnis wir zueinander stehen.
Aber das können wir auch Sim-On im Zweifel klären
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!