Und?In welchem verwandschaftlichem verhältnis stehen wir zueinander?
Bitte um Einbürgerung
-
-
-
Bruder bitte.Und wie kann ich in die Legio II Germanica einsteigen?
-
Der Post da wo Du ihn geschrieben hast war schon okay, es wird sich gleich jemand Deiner annehmen.
-
Bin ich jetzt dein Bruder?
-
Japp *g*
-
Aber es ist im Stammbaum nirgends eingezeichnet
-
Alter Mann ist kein D-Zug
Da das eine Grafik ist, muss ich die ja erst einmal bearbeiten und neu hochladen.
Wird schon noch passieren. Sei unbesorgt
Hast Du Dir schon mal wegen Avatar was überlegt? Dann kann ich den gleich mit einfügen, zum Wiedererkennungswert -
Wie füge ich mein bild ein?
-
Du mußt Dir den Ava den Du haben willst auf Deinen Rechner laden und von dort aus in Dein Profil...
-
Wie komm ich zu den einem wo ich passwort verändern kann oder wo ich bild einfügen kann?
-
-
Verdammt dieser general fragt mich immer wieder wie ich an den wachen vorbeigekommen bin KEINER HAT MICH AUFGEHALTEN!!!!!
Er will mich einfach nicht aufnehmen!!!!! -
Das ist Spiel, keine Angst, das geht schon
Und er ist Centurio, kein General -
Willkommen in Rom Appius Duccius Ivanus.
Der Name auf Deiner Urkunde sollte angepasst werden. Genau wie Deiner, er ist nicht so sehr römisch in der Reihenfolge -
OK Centurio OK
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Willkommen in Rom Appius Duccius Ivanus.
Der Name auf Deiner Urkunde sollte angepasst werden. Genau wie Deiner, er ist nicht so sehr römisch in der Reihenfolge
Da hat sie recht, ich hab dir den Namen umgedreht (der letzte Name entspricht dem Vornamen, nicht der erste). Beachte das bitte künftig (Anmeldung usw.) -
Auch wir, die Gens Iulia freuen uns, Dich im
IMPERIUM ROMANUM herzlichst willkommen
zu heißen.
Viel Spaß, Glück und Erfolg! -
Auch ich möchte Dich im Namen der Gens Decima hier im IR herzlich Willkommen heissen und wünsche Dir viel Spass und Erfolg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!