Gratiana's Schiiff "Veles"

  • "Indertat ich Wohne auf mein Schiff weil ich mich wohl fühle auf dem Wasser und Vater Rhenus war immer Gut zu mir.
    Grose Proteserige Haüser mag ich nicht , obwohl ich micht in Casa Duccia sicher gut zu Hause fühle.


    Doch von Zeit zu Zeit will ich eben mit Aes alleine sein und die Welt an mich vorbei ziehen lassen.
    Auch Studiere ich hier Gerne in der Stille und das sanfte Wieggen des Wassers.
    http://img120.exs.cx/img120/4155/atrium1.jpg
    Ein dritter Grund ist mindestenz so Wichtig, ich muss immer ablege berreit sein wenn sich ein Gewin Reiche Fracht anbietet oder wenn die Classis mich und/oder mein Schiff Braucht, den wie alle Schiffsfahrenden bin auch ich in Kriegzeit "Forderbahr" dürch die Classis."

  • Ein Brief würde abgegeben.


    von Scribonia Hestia
    an Rhenusia


    Salve


    Verzeih den neuen Namen du kenst mich sicher lich noch als Galinia die Herbalistin und Soror Aesculapus.
    Es ist eine weile her ,sicher aber viel hatt sich in mein leben verändert ich wohne in Italia und bin mitglied der Gents in den Plancinia auch war .


    Ihr letzter wünsch habe ich erfühlt und ihr Urne in den Baum der Spatia Beigesetzt genau so wie sie es wünschte ,leider musste ich Hispania vertaüschen für Italia.


    Was ich dir Fragen will ist was weist du über das Land der Chaucken? ich meine mich zu erinneren das es größten teils verwüstet würde in der Zeit des Imperators Vespasianus doch kann da auch wohl daneben liegen.
    Köntest du mir da bescheid geben.?


    In abwartüng
    Lieber Grüß
    Hestia
    Vale.

  • Im land der Chaucken will sie gehen?? ...na das ist so einfach nicht ...
    Obwohl ich da ein par Leut kannte von der Insulae Texalae...ich könnte mahl versuchen was herraus zu bekommen .


    Sim-Off:


    Insulae Texalea /Texaluae....die insel Texel Über den Kopf von Nord Holland Hauptstadt Den Burch.... :)

  • Die Einheit von Marinesoldaten und Torquatus erreichte das Schiff.


    "Im Namen der Classis Germanica:
    Laut der ANORDNUNG I/DCCCLV vom ANTE DIEM XIII KAL APR DCCCLV A.U.C. (20.3.2005/102 n.Chr.) durch Marcus Octavius Nauticus
    Kommandant der Classis Germanica
    befindet sich dieses Schiff in einem Teil des Sperrbezirks ! Der Hafen von Mogontiacum ist kein ständiger Ankerplatz ! Der Platz im Hafen muss für eventuell nötige Operationen der Classis Germanica freigehalten werden! Da dieses Schiff nun schon längere Zeit im Hafen ankert, wird dieses Schiff konfisziert !"


    Torquatus hielt es für angebracht zu warten, bis der Verantwortliche auftaucht ... auch wenn er diesem nicht unendlich viel Zeit gab.

    Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

  • Sim-Off:

    ok danke :)


    Nach einer längeren Zeit gab Torquatus den Befehl, das Schiff nach Colonia Claudia Ara Agrippinensium zu schleppen. Dank dem Ortskommandanten erfuhr er, dass das Schiff zur Gens Duccia gehörte. Er sandte einen Brief an die Casa Duccia.
    Dann führte er die Kontrolle des Hafens zu Ende.

    Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

  • Torquatus las sich die Anordnung von Nauticus noch einmal durch und entschied dann den Brief persönlich zur Casa Duccia zu bringen.

    Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!