Ich klammerte mich an ihn und begann mich langsam zu beruhigen.
"Was ist geschehen liebster Creticus ?"
Neuer Kurs
-
-
Creticus? Wer war dieser Bursche? Ist es er von den sie träumt?
Nein, ich bin es. Miros
-
"Ach Liebster, mach keine Scherze mit mir, ich kenne Dich doch. Was ist geschehen? Wer ist dieser Miros von dem Du spichst?"
-
Sie Sprach im Wahn, was sollte ich tun? Mitspielen? Ja, das ist wohl besser als sie weiter zu verstören.
Du hattest einen kleinen Sturz von der Treppe, aber es ist bald wider alles gut meine geliebte Sinona. Dein Creticus ist ja bei dir.
-
"TREPPE?" Ich richtete mich kerzen gerade auf
"WELCHE TREPPE? Ich bin doch in den Fluss... Bin ich doch! Oder?" -
Zitat
Original von Sinona Matinia
"TREPPE?" Ich richtete mich kerzen gerade auf
"WELCHE TREPPE? Ich bin doch in den Fluss... Bin ich doch! Oder?"Ich sprach ihr gut zu.
Psssst, ist schon gut. Du bist in Sicherheit, nicht Tod, könntest du sonst das hier fühlen?
Ich nahm ihre Hand und führte sie auf meine Warme Wange.
-
Er war warm, weich und ein wenig stoppelig. Und er schien die Wahrheit zu sagen, ich lebte.
"Was ist denn nun passiert? Wo sind wir?" -
Zitat
"Was ist denn nun passiert? Wo sind wir?"Was sollte ich nur sagen? Zum Glück war es dunkel, sie konnte mein Gesicht nicht erkennen.
Wir sind auf einen Schiff, weißt du nicht mehr? Wir wollten zusammen nach Hispania Reisen.
Du warst auf dem Deck und wolltest du nach unten in die Kajüte und bist ausgerutscht......
-
"Ein Schiff? Hispania? Warum?"
-
Zitat
"Ein Schiff? Hispania? Warum?"Ich versuchte ihr aus zu weichen.
Ganz ruhig jetzt, du musst dich ausruhen. Willst du etwas Brühe haben meine geliebte?
-
Es war brüllendheis unter Deck, er brot mir Brühe an, er wich mir aus.
Meine Lebensgeister schoben das Fieber beiseite:
"Was ist hier los!" rief ich als ich seine Schultern griff und ihn leicht schütteln wollte was aber wegen seiner prächtigen Muskeln in keiner Weise gelang -
"WAS IST HIER LOS?" schrie ich ihn an und schüttelte mehr mich als ihn
-
Zitat
"WAS IST HIER LOS?" schrie ich ihn an und schüttelte mehr mich als ihnIch löste mich von ihr und sprang auf.
Ganz ruhig Sinona, hast du mich verstanden? Ganz ruhig, es wird alles gut!
-
"Alles wird gut, sagst Du? WAS ALLES? WAS IST SCHLECHT DAS ES GUT WERDEN MUSS?????" Tränen liefen mir über das Gesicht, mein Geliebter verheimlichte mir etwas, wollte nicht sagen was los war. Die drohende Gefahr, das Damoklesschwert über uns raubte mir den Atem und ich begann zu schluckzen.....
-
Zitat
"Alles wird gut, sagst Du? WAS ALLES? WAS IST SCHLECHT DAS ES GUT WERDEN MUSS?????"Ich meine damit das es dir gesundheitlich bald besser geht und du aus diesen Loch hier heraus kommst an die Frische Luft.
Ich saß mich neben ihr und küsste ihr die Tränen aus den Gesicht.
-
Ich kuschelte mich an meinen Creticus und beschloss mich an dem Glauben festzuhalten er würde schon die Wahrheit sagen und das richtige tun.
-
Ich öffnete das Fenster in meiner Kajüte damit die Stickige Luft entfliehen konnte. Es war zwar Nebel, aber schöne kühle Luft. Als ich wider bei Sinona war nahm ich einen Löffel mit Brühe und führte ihn zu Mund von Sinona, sie musste etwas essen.
Hier, du musst was essen, höhrst du?
-
In Creticus Armen begann ich mich wieder sicherer zu fühlen und bemerkte wie sich der Hunger regte. Langsam begann ich die Brühe zu löffeln.
-
Geht es dir wider besser liebste?
Ich legte meine Hand auf ihre Stirn, das Fieber schien runter zugehen.
-
Die Stunde der Stunden, die Nacht der Nächte hat begonnen. Wir nahmen Kurs auf unser neues Ziel. Außerdem brauchten wir Süßwasser und Verpflegung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!