• So kommt man leicht zu einer grossen Familie. Ein falsches Wort und man ist Octavier

  • Ich esse auch gerne Octopus. Ups... :D


    Salve Constantius, herzlich willkommen im Imperium.
    Soweit mir bekannt ist, bilden die Praetorianer nicht selber aus, sondern rekrutieren nur Männer mit einer abgeschlossenen militärischen Grundausbildung.
    Wenn Du also in die Praetorianergarde willst, dann solltest Du zuerst bei einer regulären Einheit als Probatus dienen und dort bis zum Legionär oder Miles aufsteigen.


    Hier findest Du mehr Informationen zu den Militäreinheiten.


    Viel Spaß. :)

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    So kommt man leicht zu einer grossen Familie. Ein falsches Wort und man ist Octavier


    Hast du schlecht geschlafen?


    Es ist schon auffällig, dass immer mit Zweierlei Maß gemessen wird, wenn ich die Stadtwache steure und danach poste schaltet sich selbst die Spielleitung ein, die jetzige Stadtwache macht es kein deut anders … wenn Neulinge kommen und sie legen sich im ersten Post fest und ich werbe, dann ist es falsch, weil er sich ja schon entschieden hat, aber wenn er es wagte sich für die Octavier zu entscheiden, dann muss ich natürlich erst alle posten lassen, damit sie ihn abwerben können …

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Man könnte den Bürger ja zumindest seinen Namen selbst festlegen lassen. Im übrigen weiss ich nicht wer die Stadtwache steuert.

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Man könnte den Bürger ja zumindest seinen Namen selbst festlegen lassen.


    Hat er ja. Ich habe Anton einst eingeschärft, den Einbürgerungsprozeß zu beschleunigen wenn der Neubürger all die nötigen Daten korrekt angegeben hat. Normalerweise geht man in so einem Fall davon aus, daß sich derjenige schon mit dem IR beschäftigt hat oder ein Bekannter eines Spielers hier ist.
    Also streitet euch woanders, Anton hat hier mal ausnahmsweise nix falsch gemacht. ;)

  • Zitat

    Original von Titus Octavius Constantius
    Hallo, ich bin relativ neu hier. Ich würde gerne Prätorianerkommandant werden. Was muss ich alles tun?


    Mit zwei Postings in 3 Monaten wird das schwer. ;)


    Der momentane Kommandeur der Praetorianer hat auch noch keine Rücktrittsabsichten geäußert. :D



    Hinweis:
    Du hast bereits das Bürgerrecht. Habe die beiden Threads daher zusammengefügt.

  • Praetorianerkommandant? Das ist ein Scherz, oder? Einfach mal eben so? Höhö. Erstmal angenommen werden, die nehmen nicht jeden, Dann vom Probatus zum Miles, vom Miles zum Opti (wenn das überhaupt so heißt :D), vom Optio zum Centurio ;) Und das braucht ne ganz schöne Zeit!


    Aber mach dir nichts draus :D :D Vielleicht ist Hungaricus ja gnädig und tritt zurück um dir Platz zu machen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!