• Jetzt hör mir mal zu!
    Hier, in diesem Forum, gibt es noch Leute, die müssen arbeiten, gehen zur Schule oder sie studieren! Und führe dich nicht auf wie der King höchstpersönlich. ich mus sagen, Preziosa hat wirklich dazugelernt, ihren Postings zu folgen macht Spaß! Du aber kannst kaum etwas als kritisieren. Kennst du ein kleines bisschen Anstand? Dann nimm ein wenig rücksicht auf unsere Administratoren, denn die haben auch hier im Forum weitaus besseres zu tun, als sich die Klagen von unfreundlichen Leuten anzuhören. Und im echten Leben haben sie erst Recht besseres zu tun!
    Gedulde dich einfach, okay? meine Güte... sedulus hat richtig gehandlet..

  • Sei doch mal ein bisschen freundlicher an dem Tage deiner Hochzeit!


    Ich hoffe nicht, dass ich diese Seite öfters zu spüren bekomme, wenn wir erstmal verheiratet sind!


    Dann mache ich einen verein der unterdrückten Männer auf! :D

  • *grml* Ist doch wahr... ichhätte ihn auch unehrenhaft entlassen, glaube ich *seufz*


    Tut mri leid, dass ich so ausgetickt bin, aber es ging nicht mehr. Ich schau diesem Elend schon zu lange zu... Hilfe.


    Ach, was rege ich mich eigentlich auf :D Sieh du zu, dass du dch vor meinem Pantoffel retten kannst :D:schwert:

  • Oh Helena, ich finde Deine Wortwahl absolut treffend und den Inhalt sowieso.
    Der junge Ivanus hält dieses Imperium für ein Echtzeit-Rollenspiel, fürchte ich. Ein Satz und alles macht für ihn Männchen. Tschuldigung, aber langsam nervt´s echt.


    @ Maximus: Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi! *gg*


    nochmal @ Helena: Ich habe mich gerade unsterblich verliebt. Solltest Du Deines Patrizierburschen da mal überdrüssig sein... ;) :D

  • *gg* das glaube ich kaum, aber ich überlegs mir für Freunde :D
    Und danke für den Beistand. In letzter Zeit ist hier einiges seltsam, aber es gibt eben Leute, die passen sich an und bemühen sich ernsthaft, wie ich es bereits sagte, und es gibt Leute die beachten keine warnungen. Flavius hat es tausendmal versucht.


    Naja.. Nun ist es raus und ich hoffe ich bekomme keine Verwarnung :D Und wenn, dann ist es das wert gewesen!

  • Im Übrigen habe ich mit dem Rauswurf aus der gen snur auf Deinen Eintrag in Illyrium reagiert ^^ Du wolltest doch den Namen der Gens ablegen......



    PS: Sorry, bin gerade auf der Arbeit an nem Rechner und zu faul mich anzumelden. :D

  • Ich hab ja nen Hang zum Paranoiden:

    Zitat


    hab ich schon vor 3 tagen aber die schreiben NICHT ZURÜCK!!!!


    Das ist eine groß angelegte Verschwörung von der Bush-Regierung organisiert, vom FBI mit Hilfe von Aliens ausgeführt, deren Ziel es ist dass dein Nick nicht geändert wird. Die haben den Nick Spielleitung mit einem Ultramodernem Virus ausgestattet, sodass er dir, aber nur dir nicht antworten kann. Außerdem haben die einen Virus für 3Milliarden US Dollar entwickelt, der verhindert das man im Admin Control Panel deinen Nick ändern kann. Alles andere geht nur das nicht. Die habens auf dich abgesehen. Wenn es jetzt klingelt, gehe besser nicht an die Tür.

  • Tut mir leid, aber irgendwie kann ich das auch nachvollziehen. Ich würds mal versuchen, indem du Lucidus vielleicht ne PN schreibst... Die Spielleitung musst du wissen, ist nämlich keine einzelne Person -.-
    und DU mein Lieber musst dich gerade beschweren.


    Ach, ich ignorier diesen thread einfach. Warum sollte ich mich aufregen, ich bin nicht betroffen, sondern die Spielleitung. Von soviel Unhöflichkeoit bekommt man ja ne Herzattacke. Okay, sie hätten inzwischen mal posten können, aber wahrscheinlich macht es die Spielleitung wie ich es fortan mache *grml*

  • Zitat

    Original von Appius Duccius Ivanus
    hab ich schon vor 3 tagen aber die schreiben NICHT ZURÜCK!!!!


    liegt daran, daß die Spielleiter mit allem Möglichen beschäftigt sind.


    Ok, ich durchblicke nicht ganz, wie der neue Name lauten soll. Der zweiteilige den du angegeben hast lässt auf einen Peregrinus Status schließen, oder ... ?
    Erzähl mal, was da Gens usw. ist.

  • Ich kanns beantworten, ich hab das alles durch Flavius vole Breitseite mitbekommen ;)


    Er wurde aus dem Militär geworfen und ist dann nach dingens da geflohen. Und da hat er diesen zweiteiligen namen wieder angenommen, sein geburtsname... Er ist also ein Peregrinus, will gege Roma vorgehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!