Gästezimmer

  • Crassus betrat gestützt von Tiberius Commodus den Raum.


    "Oh wie angenehm eingerichtet, ich danke euch für diese Fürsorge. Nach so einer langen und intensiven Feier..."


    Crassus ließ sich auf das Bett nieder.


    "Wollen wir uns noch einen Schlaftrunk genehmigen?"

  • Zitat

    Original von Aquinas Matinius Crassus
    Nach so einer langen und intensiven Feier..."


    Es waren grade mal 2 Stunden.......... :D



    Zitat

    Original von Aquinas Matinius Crassus"Wollen wir uns noch einen Schlaftrunk genehmigen?"


    Aber gerne, warum nicht.


    Ich rief nach einen Sklaven der uns Wein brachte.

  • Crassus war erstaunt wie schnell die Zeit verging.


    "Nun ich war ja schon Nachmittags hier, und... na!, dann war sie eben intensiv!" :D


    Ein guter Schluck Wein machte die Kehle wieder locker, da fiel Crassus auf, daß im ganzen Haus bislang nur Männer als Sklaven zu sehen waren.


    "Sag mal, hast du keine Sklavinnen, bei uns in Hispania..." Crassus bemerkte unruhiges Zucken bei Tiberius. :D

  • Zitat

    Original von Aquinas Matinius Crassus
    "Nun ich war ja schon Nachmittags hier, und... na!, dann war sie eben intensiv!" :D


    Intensiv war sie, das stimmt. ;)


    Ich erhob meinen Becher! Auf dich Crassus! :D


    Zitat

    Original von Aquinas Matinius Crassus
    "Sag mal, hast du keine Sklavinnen, bei uns in Hispania..." [I]Crassus bemerkte unruhiges Zucken bei Tiberius.
    :D


    Grade wollte ich antworten da begann ich zu zucken........ :D

  • Der Becher von Crassus war schon wieder voll, war er nicht gerade leer?


    "Sklavinnen... Crassus fing an zu träumen :] da fällt mir doch ein, für den Fall daß ich gewählt werde, kannst du mir Ratschlag für das Amt des Quaestor geben."


    Crassus bemerkte wie seinen Augen müde wurden.

  • Zitat

    Original von Aquinas Matinius Crassus
    Der Becher von Crassus war schon wieder voll, war er nicht gerade leer?


    "Sklavinnen... Crassus fing an zu träumen :] da fällt mir doch ein, für den Fall daß ich gewählt werde, kannst du mir Ratschlag für das Amt des Quaestor geben."


    Crassus bemerkte wie seinen Augen müde wurden.


    Ja, das kann ich wirklich, mach deine Arbeit gewissenhaft und bestrafe jeden der die Regeln nicht einhält. Egal, ob Feind, Bruder oder Freund. Vergiss nie das du Rom dienst!


    Das glaub ich nicht............ ich gebe Crassus eben noch ein paar gute Ratschläge und er fängt an zu schnarchen............. :D

  • Sim-Off:

    Imperium Romanum » Sim-On » Provincia Italia » Regio Italia » Roma » Domus Gentium Romae » Villa Tiberia » Gästezimmer

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!