• Da war ich baff! Ich hatte meinen Onkel, jedenfalls so viel ich wusste nur einmal kurz gesehen und da war ich noch ein Kind und meine Mutter war noch am Leben.
    Und sogleich fand ich die Situation höchst belustigen und fing ebenfalls an zu lachen.
    Kein Wunder, das ich dich nicht erkannte, da unsere letzte Begegnung ja schon lange Zeit zurück liegt, wenn ich mich nicht irre?

  • Mercator lachte.


    „Da hast du Recht. Du warst noch ein Kind, denke ich. Kein Wunder das du dich nicht mehr erinnern kannst. Auch ich hätte dich jetzt nicht erkannt, wenn du mir nicht deinen Namen verraten hättest.“

  • „Oh! Zum Duumvir!“


    Mercator reichte Maior die Hand und schüttelte sie kräftig.


    „Ich Gratuliere dir! Ein sehr wichtige Aufgabe in einer solch wundervollen Stadt.“


    Er lächelte.


    „Rom! Was soll ich sagen? Es ist anders als hier…. Hektischer trifft es wohl am besten. Aber wir haben dort ein nettes und geräumiges Haus gekauft und leben eigentlich ganz gut. Wenn es deine Zeit erlaubt würde ich mich über einen Besuch sehr freuen.“

  • Zitat

    Original von Quintus Decimus Mercator
    „Oh! Zum Duumvir!“


    Mercator reichte Maior die Hand und schüttelte sie kräftig.


    „Ich Gratuliere dir! Ein sehr wichtige Aufgabe in einer solch wundervollen Stadt.“


    Danke! Ich werde mein Bestes Geben!


    Zitat

    Original von Quintus Decimus Mercator


    Er lächelte.
    „Rom! Was soll ich sagen? Es ist anders als hier…. Hektischer trifft es wohl am besten. Aber wir haben dort ein nettes und geräumiges Haus gekauft und leben eigentlich ganz gut. Wenn es deine Zeit erlaubt würde ich mich über einen Besuch sehr freuen.“


    Auf jeden Fall. Rom habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!