• ICH habe dein Post in Taanach "Nuntius" verschoben ,sage dir das hier um unnötiges suchen zu erparen.

stimme aus dem IR Nuntius

Jetzt hatt keiner mehr was zu sagen ,Shimon hatt dir den Gast status verliehen und wenn du den angegeben Pfad befolgst gibt's kein problem .

Hier in IR muss man ja auch die anegeben Pfaden begehen oder?? wie wäre es wenn wir ein Vertrehter direckt an den Haus Tür des Imperators schicken würden?? ...

Weiter mische ich mich nicht ein ,es sei es wäre nötig dan weist du mich ja zu finden.
    Vielen Dank
    Hedvik Stavangersdattir Haupt- Admin Taanach.
    Besitzerin von Histonationen.com.

• Der gute Mann bin ich, ab und an werden in Tannaach ja Dinge über das IR gesagt, für Richtigstellungen und zum Fragen beantworten wäre ich dann dort, was ich auch bald machen werde. :)

• Das war mir bekant ... :)
    Wohlte das nur nicht von den Dächern schreien (hofe ihr versteht das)
    Übrigenz nimmt dich rühig die Zeit hatt keine eile den der Aufendhaltsgenemigüng für Judeah und Yerusalem gilt für 6 monaten. :)

Den rest behandelt den Shimon der demnächst die Krohne übernehmen wirt (Yuda Studien stress) :)**neidischwilldasauch**
    Muss zurrückstecken in act. **schlurfs**(Ima's wort ist Gesetz auch wenn fast na fast....20)
    Im Ernst...nimm dir rühig die Zeit es wirt dan schon.

• Original von Scribonia Hestia

Wohlte das nur nicht von den Dächern schreien (hofe ihr versteht das)
    Übrigenz nimmt dich rühig die Zeit hatt keine eile den der Aufendhaltsgenemigüng für Judeah und Yerusalem gilt für 6 monaten. :)

Ich weiß ja nicht wies bei Euch ist, aber der Mann da ist ja ein SimOff-Charakter, der ist kein Römer, der in der Sim in Eure Sim kommt, sondern ein SimOff-Vertreter des IR. ;)

• :)Also wir kennen KEIN Simm off Char's...JEDER der sich bei uns meldet wirt authomatisch SIM ON eingebürgert oder wie ihr und der Vertrehter von Jaffna als "Gast" eingebürgert .

Der Gast kan dan selber entscheiden WIE er sich verhält ob er Sim on oder Sim Off spricht ...das resortiert unter der begriff Spieler Freiheit.

Der Aufenthalts genemigüng ist ein Formalität (wie soviel regierüngs stüß wo dan auch auf diesser Welt :D) die es dir ERMÖCHLICHT zu Sprechen dort wo das dan angemessen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!