Nur damit ihr es wisst ich werde eine Rebellion aufhetzten!!!
Rebellion
- Aulus Ferrius Theodores
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Nur damit ihr es wisst ich werde eine Rebellion aufhetzten!!!He super! In ein paar Tagen bin ich wider in der Legion!!!! Kann es kaum erwarten meine Interessen (Profil) an dir auszulassen.
-
Zitat
Original von Appius Tiberius Commodus
He super! In ein paar Tagen bin ich wider in der Legion!!!! Kann es kaum erwarten meine Interessen (Profil) an dir auszulassen.
Nimmst mich mit?
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Nimmst mich mit?
Klar, kannst die Nägel halten
-
Wennst willst, Ja.
-
Zitat
Original von Appius Tiberius Commodus
Klar, kannst die Nägel haltenNa dafür hab ich meine Leute Aber ich kann zum Maulaffenfeilhalten Falerner mitbringen. Oder noch besser einen großen Krug Met.
-
Met währ besser!
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Na dafür hab ich meine Leute Aber ich kann zum Maulaffenfeilhalten Falerner mitbringen. Oder noch besser einen großen Krug Met.
Mach das, dann sage ich nur noch: Roma Victor!
Es gibt keine Besser Waffe als Besoffene Legionäre
-
Ich werd den IMPI stürzen
-
Zitat
Ich werd den IMPI stürzenGlaub ich nicht, der Impi ist so was wie ein Gott (Admin).
Der lässt einfach einen Blitz auf dich los während du auf dem Klo sitzt. -
*sich das gerade bildlich vorstellt und unterm tisch liegt vor lachen*
Ach herrlich! Der Tag ist gerettet!
-
Ich werd ihn aufstechen
-
Zitat
Ich werd ihn aufstechenDann musst du aber erst mal an seine Legionen vorbei!
-
Zitat
Ich werd ihn aufstechenIch wage zu bezweifeln, dass Du weiter als bis zu denPrätoris kommst
Edit: Oder so Commodus
-
Zitat
Ich werd ihn aufstechenBitte sag mir rechtzeitig bescheid, damit ich vorher meine Versetztung zu den Prätorianern beantragen kann!
-
Kann man sich da irgendwo offiziell bewerben, falls man Interesse hat? Und was bekommt man da so gezahlt als Rebell? Wie ist das mit den Arbeitsstunden und dem Urlaub?
Komm am Besten mal in meinem Büro vorbei. Ich hab da eine Menge Fragen, die wir mal besprechen sollten. -
Na ja ein versuch ist es wert.
Ich und meine männer werden in BRAVEHEART manier auf seine LEGIONEN zurennen!
-
Zitat
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Kann man sich da irgendwo offiziell bewerben, falls man Interesse hat? Und was bekommt man da so gezahlt als Rebell? Wie ist das mit den Arbeitsstunden und dem Urlaub?
Komm am Besten mal in meinem Büro vorbei. Ich hab da eine Menge Fragen, die wir mal besprechen sollten.Erst Piraten und jetzt auch noch Rebellen?
Du Enttäuscht mich
-
Zitat
Na ja ein versuch ist es wert.Ich und meine männer werden in BRAVEHEART manier auf seine LEGIONEN zurennen!
Hast du den Film bis zum Ende gesehen?
-
Ich will nur zurücknehmen was uns die römer gestohlen haben.
Ich werde Iilyricum mindestens für eine kurze weile frei machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!